0 km
/3

Griechische Landschildkröten THB weiblich

350€
Festpreis
03.07.2022
67551 Worms

Wir geben weibliche NZ ab 2012 und 2013. Unsere Tiere halten Winterruhe, sind glatt gewachsen, werden nur mit Wildkräuter ernährt und leben im Freiland. Kein Tierversand, nur Selbstabholer. Alle Tiere werden mit Papieren und Fotodokumentation abgegeben.  Preis pro Tier 350 Euro.

Weitere Angaben

  • GeschlechtWeiblich
  • HerkunftPrivat

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Stabheuschrecken (Annam Stabheuschrecke) - Wadgassen

    Stabheuschrecken (Annam Stabheuschrecke)

    Ich gebe aus eigener Nachzucht mehrere Stabschrecken (Annam Stabschrecke) in verschiedenen Größen ab.

    Die Tiere können sowohl einzeln oder in Gruppen gehalten werden.

    Eine Haltung mit anderen...
    Bestes Angebot
    26.06.2022
    66787 Wadgassen
    Insekten
  • Tierbetreuung in 74420 Oberrot - Oberrot

    Tierbetreuung in 74420 Oberrot

    habe selber Tiere und kann mit Tieren um gehen gehe gerne mit Tieren Spazieren tut mir und den Tieren gut es macht mir Spaß die frische Luft zu genießen und für die Tiere da zu sein eine...

    Um Carmen...
    Partner-Anzeige
    17.05.2022
    74420 Oberrot
    Sonstiges
  • rot geflügelte Stabschrecke - Wadgassen

    rot geflügelte Stabschrecke

    Ich gebe aus eigener Nachzucht mehrere rot geflügelte Stabschrecken in verschiedenen Größen ab.
    Die Tiere können sowohl einzeln oder in Gruppen gehalten werden.
    Eine Haltung mit anderen Insekten- oder...
    Bestes Angebot
    15.06.2022
    66787 Wadgassen
    Insekten
  • Zompros Stabschrecke - Wadgassen

    Zompros Stabschrecke

    Ich gebe aus eigener Nachzucht mehrere Zompros Stabschrecken in verschiedenen Größen ab.
    Die Tiere können sowohl einzeln oder in Gruppen gehalten werden.
    Eine Haltung mit anderen Insekten- oder Käfer...
    Bestes Angebot
    08.06.2022
    66787 Wadgassen
    Insekten
  • philippinische Gespenstschrecken der Art „banded" - Wadgassen

    philippinische Gespenstschrecken der Art „banded"

    Ich gebe aus eigener Nachzucht mehrere Philippinische Gespenstschrecken der Art „Banded“ ab.

    Die Tiere können sowohl einzeln oder in Gruppen gehalten werden.
    Eine Haltung mit anderen Insekten-...
    Bestes Angebot
    08.06.2022
    66787 Wadgassen
    Insekten

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sulhäffa
Mitglied seit: 22.05.2022
Zuletzt online: 05.07.2022 18:42:19

Info zur Anzeige