rp-online Logo
Wehrbleck
0 km
/5

Wunderschönes neubauähnliches Einfamilienhaus, komplett entkernt und erstklassig, schlüsselfertig renoviert. Mit schönen großen Garten.

349.000 €
21.10.2021
27259 Wehrbleck
Objektbeschreibung: Wunderschönes neubauähnliches Einfamilienhaus, komplett entkernt und erstklassig, schlüsselfertig renoviert. Mit schönen großen Garten.
Dieses Einfamilienhaus liegt idyllisch, mit viel Privatsphäre in sehr angenehmer Nachbarschaft, in dem kleinen Ort Wehrbleck Nähe Sulingen.

Die Wohnfläche beträgt 210 m² und erstreckt sich über einem sehr offen gehaltenen Erdgeschoss mit schöner geräumiger Aufteilung und ausgebautem Dachgeschoss mit Galerie Charakter und einem zusätzlichen luxuriösen Bad und einem extra Zimmer.

Im Erdgeschoss befindet sich ein ebenfalls völlig entkerntes und neu gebautes Bad mit zusätzlicher Fußbodenheizung und moderner Regendusche (Walk In Dusche mit Glasabtrennung) und luxuriösen Großformatfliesen der gehobenen Kategorie. Als Tür wurde eine moderne satinierte Glasschiebetür eingebaut. Alle Türen wurden neu eingebaut und auf den besonderen Stil des Hauses angepasst.

In dieser Immobilie wurde mit viel Aufwand, und bedacht auf Qualität, eine Kern Sanierung mit anschließender Renovierung vorgenommen. Das Objekt wurde aus dem Dornröschenschlaf geweckt und mit viel Liebe wieder hergerichtet. Das ursprüngliche Fachwerkhaus hatte eine, im noch sehr guten Zustand, Klinkerisolierung vor ca. 20 Jahren bekommen. In der Renovierung wurden nur Materialien der gehobenen Kategorie und Qualität benutzt und vollendet zu einem traumhaften EFH in sehr netter Nachbarschaft.

Nach umfangreicher Arbeit im Grundstücksbereich wurde der Boden abgetragen und neue Muttererde aufgetragen und ein neuer Rasen angelegt.

Es wurde das Carport, der Zugang zum Haus und im Vorgarten ein besonderer Pflasterstein passend zum Objekt gewählt, der ebenfalls die Terrasse schmückt. Das gesamte Grundstück wurde so eingezäunt, dass Sie sowohl Kleinkinder oder einen Hund problemlos spielen lassen können. Im Vorgarten wurde ein hübscher Dekozaun und ein Vordach zur Eingangstür eingebaut. Das geräumige Doppelcarport verfügt über Licht und Strom und im Eingangsbereich befinden sich Bewegungsmelder oder Einzelschaltung, um den Zugang zu erleuchten.

Das Dach wurde grundgereinigt und versiegelt, die Hausabwasserleitungen und die annähernd liegende Stadt Wasserabführung wurden komplett erneuert.
Ausstattung: Das schöne EFH befindet sich durch seine komplette Sanierung in einem neubauähnlichen Zustand und ist sofort einzugsfertig, mit 2 kernsanierten neuen modernen Bädern der gehobenen Kategorie. Die Decken wurden im gesamten unteren Wohnbereich abgehängt und mit LED-Beleuchtung ausgestattet. Komplett neues Elektro Schaltprogramm, neue Verkabelung, neue Gasheizung. Im gesamten Haus wurden komplett neue Wasserleitungen installiert. Neuer Gastank- unterirdisch eingebaut. Gastank ist komplett gefüllt – also ca. 1 Jahres Verbrauch inklusive. Im ganzen Haus wurden neue Thermofenster eingebaut mit Rollläden (Aluminium), eine neue Terrassentür, eine neue Haustür, neue Dach Velux Fenster / Holz.

Wände wurden stellenweise neu verputzt oder verkleidet und isoliert. Neue Bodenbeläge Fliesen und Laminat der gehobenen Kategorie. Kaminofen, Abstellraum HWR und extra Waschraum, Rolläden (Aluminium).

Doppel Carport, Garten komplett neu eingezäunt, Garten neu angelegt. Terrasse und Carport und Zuwege komplett neu gepflastert. Zufahrtsstraße neugestaltet und ausgearbeitet.

Internetverbindung schnell VSDN 100, neue Glasfaserkabel sind in der Region erschlossen.

Bedarfsausweis: 75,0 kWh/( m² a), EEK: B Bj Wärmeerzeuger 2021

Zentralheizung, Primärenergieträger: Gas

Fenstertyp: Kunststoff / Isolierglas

Letzte Modernisierung 2021

Massivbau
Provision: 2,38% vom Kaufpreis inkl. gesetzl. MwSt

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche210,00 m²
    • Grundstücksfläche800,00 m²
    • Zimmeranzahl6

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort27259 Wehrbleck
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum21.10.2021
  • Anzeigen­kennung9f914f56
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf