rp-online Logo
Uckermark
0 km
/5

Schönes gepflegtes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung (Doppelhaus) in Wismar Uckerland

255.000 €
08.06.2021
17337 Uckermark
Lage: Wismar ist ein Ortsteil der Gemeinde Uckerland im Landkreis Uckermark in Brandenburg. Die A20 liegt südlich des Ortes und ist in ca. 10 min erreichbar.
Im Ort befinden sich eine Kirche aus der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts sowie eine Freiwillige Feuerwehr.
Mit dem Auto erreicht man die Stadt Strasburg um Einkäufe, Arztbesuche oder auch Friseurbesuche zu erledigen.
Ausstattung: Ölheizung
Einbauküchen (je Haushälfte)
Bad mit Wanne Dusche und WC (je Haushälfte)
Rollladen elektrisch
Kunststoff-Fenster mit Doppelverglasung
Fassade mit Klinker
Doppelgarage
Räucherkammern für Fisch und Fleisch
Gartenbungalow
Gewächshaus
Eingangstor elektrisch
Terrasse
Balkon
Objekt: Das Grundstück mit einer Größe von ca. 798 m² befindet sich in Ortsrandlage mit einer schönen Aussicht auf Wiesen und Felder.
Das Haus wurde 1964 errichtet und die zweite Haushälfte nachträglich 2000 angebaut.
In den vergangenen Jahren wurden umfangreiche Modernisierungsarbeiten ausgeführt.
Ursprünglich wurden beide Haushälften als ein gemeinsamer Wohnraum genutzt. Später wurde dann durch einen Umbau der Wohnraum geteilt, was sich aber ohne große Mühen wieder rückgängig machen ließe. Die Wohnfläche je Haushälfte beträgt ca. 100 m².
Nutzbar wäre es auch als Mehrgenerationenhaus oder zur Vermietung. Es sind zwei separate Eingänge vorhanden.
In jeder Wohneinheit befinden sich eine Einbauküche sowie ein Badezimmer.
Das gesamte Objekt ist in einem sehr gepflegten Zustand, so dass kaum Renovierungen notwendig sind.
Der Außenbereich wurde teilweise gepflastert und der Vorgarten wurde liebevoll angelegt und mit einer Terrasse plus Grill ausgestattet.
Die massive Doppelgarage befindet sich hinter dem Haus. Sie wurde als Werkstatt und manchmal auch als Partyraum genutzt. Direkt dahinter sind das Gewächshaus und auch der Gartenbungalow, der aber nur als Unterstellmöglichkeit genutzt wurde.
Provision: 3,57% inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche200,00 m²
    • Grundstücksfläche798,00 m²
    • Zimmeranzahl7
  • Baujahr1964

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort17337 Uckermark
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum08.06.2021
  • Anzeigen­kennung413e3080
  • Aufrufe dieser Anzeige46
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf