0 km
/1

Historische Tänze erlernen und aufführen

21.06.2022
04860 Torgau

Du fühlst Dich im 16. bis 18. Jahrhundert zu Hause?
Du tanzt gern oder möchtest Dich bewegen?
Du magst "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen?
Dir sagt John Playford oder Thoinot Arbeau etwas?
Du bist nicht gern allein?
Du suchst ein Hobby mit Gleichgesinnten?
Du findest einfach keinen Tanzpartner?
Du magst Kleider bzw. Sachen aus Samt und Seide?

Wenn Du irgend eine Frage mit Ja oder Nein beantworten kannst, sollten wir uns kennenlernen.
Wir: die Torgauer Renaissancetänzer, eine Gruppe des Torgauer Kunst- und Kulturvereins "Johann Kentmann" e.V., Pfarrstr. 3, 04860 Torgau
Wir freuen uns über Mittänzer jeglichen Alters. Tanzkenntnisse sind keine Voraussetzung. Du solltest Rechts von Links unterscheiden können, der Rest ergibt sich von selbst. Denn: Tanzen macht erst Spaß beim Machen.
Mach mit, komm zu uns, und schnuppere erst einmal unverbindlich rein. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Fragen? Dann schreib. Fragen könnten z.B. sein wann und wo wir uns treffen.

Weitere Angaben

  • SportartKraft-/Ausdauer, Tanzen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

steffenrolle
Mitglied seit: 12.11.2008
Zuletzt online: 29.06.2022 17:11:36
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Tanzen lernen, üben, auffrischen, gehen - Torgauprivates Prüfsiegel

    Tanzen lernen, üben, auffrischen, gehen

    Begeisterter Hobbytänzer bietet Wissenstransfer für Paare oder Einzeltänzer.

    Die Tanzschulen müssen schließen, Vereine und Sportstätten auch. Aber: es ist möglich daß ein Haushalt sich mit einer...
    27.06.2022
    04860 Torgau
    Tanzkurse
  • Reparatur von Computern - Belgern-Schildaugewerbliches Prüfsiegel

    Reparatur von Computern

    Als gelernter Fachinformatiker biete ich Reparatur und Aufrüstung von PC und Laptop. Auch bei der Installation von Software und Peripheriegeräten kann geholfen werden.
    Gerade auch ältere Modelle...
    VB
    27.06.2022
    04874 Belgern-Schildau
    Soft-, Hardwareservice
  • Malermeisterin, Restauratorin, Denkmalpflegerin - Torgaugewerbliches Prüfsiegel

    Malermeisterin, Restauratorin, Denkmalpflegerin

    hat noch freie Kapazitäten.

    Auszug meiner Leistungen für Sie:
    - Restaurierung und Betreuung denkmalgeschützter Objekte

    - Fassung und Vergoldung plastischer Objekte

    - Ausführung sämtlicher...
    27.06.2022
    04860 Torgau
    Maler, Lackierer, Tapezierer
  • Fakturama Vorlagenerstellung - Belgern-Schildaugewerbliches Prüfsiegel

    Fakturama Vorlagenerstellung

    Fakturama ist eine kostenfreie Open-Source-Faktura, die plattformunabhängig unter Java läuft und OpenOffice bzw. LibreOffice verwendet.

    Ich biete Ihnen Unterstützung bei der Installation,...
    60€
    Stundensatz
    27.06.2022
    04874 Belgern-Schildau
    Sonstiges
  • vergolden, versilbern, verchromen - Torgau Zinnaprivates Prüfsiegel

    vergolden, versilbern, verchromen

    Galvanisch vergolden, versilbern, verchromen beim Handwerksmeister.
    Restaurierung alter galvanischer Metallauflagen.
    Vergolden von Armbändern, Uhren, Kfz Karosserieteilen ... Alles was metallisch ist...
    27.06.2022
    04860 Torgau
    Sonstiges
Alle 6 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • StraßePfarrstraße 3
  • Ort04860 Torgau
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.06.2022
  • Anzeigen­kennunga9cdb5e5
  • Aufrufe dieser Anzeige124
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit