0 km

Schattenwelt

Mitglied seit: 09.08.2021
Zuletzt online: 26.10.2021 13:17:38
gefällt 4 Mitgliedern

Über mich

Vorab,

ich suche Frauen. Männer mit gleichwertigen Interessen wie meine, bitte ich sich in meinen Likes umzuschauen, die ich eigens dafür ausgewählt habe. 

Reden wir nun über das warum die Mehrheit

hier ist ❗

Alles, was die Menschen vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie das von anderen haben wollen. 

Reden wir erst einmal über das bekannteste Attribut der Dominanz, Geld ❗

Sortieren wir also erst einmal aus wer den Weg umsonst zu meiner Seite gemacht hat ❗

Es ist eine richtige Entscheidung hier mal einen Blick drauf zu werfen bevor Du schreibst. Die Mehrheit scheint ja recht Tastenfaul und Lesefaul zu sein.

👎

Was die Antwort auf eine Frage vereinfacht:

Warum sollte ich ausgerechnet Dich Anschreiben oder Dir Antworten, wenn mich nur leere Seiten begrüßen ❓

🤔

Leute, so funktioniert Outsourcing nun mal. Habe kein Interesse mehr an Imaginären Selbstdarstellern, No-Name Gestalten und zwielichtige Angebote. Wer keine Anzeige, kein Profil hat, oder wehn ich nicht kenne, fällt durch meine Filterbase. 

🖕 Für die Vereinbarung eines ersten Termins reicht erst einmal diese Plattform. Dir mag es ja nicht ausmachen mit Deiner Telefonnummer haussieren zu gehen, es gibt aber Menschen die sehen das mit Recht anders. 

Meine Zarte, Du willst mein Geld, dass wollen andere auch ❗

Primaten, zu dehnen wir Menschen gehören tun nur etwas, wenn sie einen Vorteil darin sehen. 

Warum soll ich für etwas bezahlen was ich nicht suche, wo liegt für mich der Vorteil Deines Angebots ❓

🤔 Bist Du zu bequem etwas zu leisten, einen Geldbaum gibt es tatsächlich im Blumenladen, Kaufkraft der Blätter gleich Null. 

Das Gießen nicht vergessen ❗

Sorry, ist ja Arbeit. Hatte vergessen, bist nicht dafür geschaffen. 

Bye, dann bist Du hier verkehrt❗

Wieso haben Singles und Männer in einer Beziehung Interesse an der käuflichen Liebe ❓

Einfach, weil Sie zu Hause nicht das bekommen was Sie Interessiert ❗

Bist Du bereit für mehr als GV, HD und BJ. Das bekommen die Meisten zuhause.

Wie sieht es bei Dir mit Zusatzleistungen  aus ❓

Oder anders meine Zarte, was hebt Deinen Service von anderen ab ❓

Du meinst Du siehst gut aus, ich bezahle Deine Dienstleistung und mache mit Dir keinen Sklavenvertrag oder Pet Adoptions Vertrag❗

Schöne Frauen sieht man in jedem Magazin, auf jedem Plakat ectr., ist also nichts worauf man sich etwas einbilden kann.

Danke für Deinen Besuch und weiterhin viel Erfolg ❗

Dumm gelaufen, ein Realist.

Zahlung nur bei Lieferung der gewünschten Leistung ❗

Ihr seht ich habe den Laden hier durchgeschaut und habe genug Eindrücke gewonnen wie hier der Hase läuft. 

Kommen wir jetzt zu einen der vielen Möglichkeiten erotische Fantasie zu verwirklichen. 

~~~~~~~~

Neuer Trend, in Karlsruhe wird geritten 

Was will der eigentlich ❓

Meine Zarte, Dir ist auch aufgefallen das es hier keine Sub, Petgirls, Sklavinnen gibt, nur unerfüllte Wünsche Suchender, und hast Geschäftssinn ❗

Dann hol das Portal aus dem

      Winterschlaf ❗

Mach das Geld wozu andere zu Dumm sind ❗

Kommen wir zu dem was Dich her führt und mich interessiert. 

Vorab, ich lebe in einer Beziehung aus der ich nur ab und an einmal ausbrechen möchte ❗

Wer versteckt sich hinter dieser Imaginären Fassade ❓

Ein Mann der seit seinem 12 Lebensjahr Erfahrung gesammelt hat mit Ponyplay  in Theorie und Praxis.

Meine Leidenschaft, ein Spiel aus der Kindheit, welches zu meinen sexuellen Vorlieben  geworden ist. 

Reiten, um es wörtlich zu nehmen, auf Deinem Rücken❗

Richtig, mein Fetisch ist Pferdchen Spielen, ein lächerliches Kinderspiel. 

🤣🤣🤣 - Dafür zahlt der ❓- 🤣🤣🤣

~~~~

Was, für Dich ein No-Go was Kinder Dir Vorleben ❓

🤣🤣🤣 Genauso lächerlich. 

Ich habe 19 Jahren Erfahrung als Trainer eines weiblichen menschlichen Ponys und ihr werdet es nicht glauben, es spielt sich tatsächlich mit und ohne Sex recht gut. 

🙄

~~~~~

Sorry, hat mir in einer anderen Anzeige sehr gut gefallen ❗

Wenn Du bereit bist dazu, schicke mir einfach " Honigkuchen Pony ", dann weiß ich das Du zumindest gelesen hast um was es geht. 

~~~~~

War übrigens im Mittelalter eine beliebtes Paarungsritual, es erregte und es fand keine Befruchtung statt, kurz eine klassische Verhütung. Zeugnisse davon finden sich bis Heute in so mancher alten Kirche. Man macht hier also nichts anderes wie viele Generationen vor uns. 

~~~~

Du bist nicht Interessiert ❗

Kein Problem ❗

Dann bleibt mein Geld eben in meiner Geldbörse und versüßt eben Deiner Kollegin eine Anzeige weiter, oder mir selbst das Leben. Anscheind brauchst Du keines und bist nur zum Zeitvertreib hier. 

🖕

Zurück zu meiner Neigung. 

An dieser Stelle möchte ich einmal  mit einem Klischee aufräumen. 

Wo spielt es eine Rolle ob man zwischen den Schenkeln einer 70 kg Frau oder einem 70 kg Mann dient ❓

💪 Frauen Power ist gesucht, keine Barbie, auch keine Domina, die das was sie erwartet selbst nicht bringt. 

70 kg bleiben 70 kg und haben mit dem Geschlecht nichts zu tun.

Ist ein physikalisches Gesetz, weiß man doch.

Wusstest Du ❗

👍 Ein Punkt für Dich. 

Meine Regel, ich erwarte nur, was ich selbst bereit bin zu machen. 

Sorry meine Zarten, willst Du  auf meinen Rücken, der Kunde ist König, wenn ich zahle, Dienst Du unter mir ❗

Du hast einen persönlichen Desput damit. 

Für mich kein Problem, kann mit dem Geld selbst auch etwas anfangen und Deine Konkurrenz auch. 

Der Unterschied zwischen Dir und mir ❓

Das Geld ist in meiner 💰. Bin gewöhnt ohne viel Bla Bla es auf den Tisch zu packen und aufzusitzen ❗

Es gibt nur ein Ja oder Nein. Den Rest Bla Bla können wir uns sparen, kenne ich schon. 

👍 Nebenbei, ich stehe nicht auf die Geschlechtsproblematik die Andre in die Welt setzten.  Lässt sich eine Zarte reiten, bleibt es eine einvernehmliche Absprache zwischen ihr und mir und geht niemand weiter etwas an. 

Ausserdem, wer von realen Ponyplay spricht, sollte erst einmal überlegen ob man auf einem Reiterhof auch sagt: " Stuten reitet man nicht! "

🤔 Es gab in meinen 43 Jahren Erfahrung mit Ponyplay noch keinen Reitfetischisten und Ponyplayer den ich nicht mit seinen eigenen Argumenten aushebeln konnte. 

Meine Mentorin war übrigens eine Frau die mit Bio-Pferden aufgewachsen ist. Also auf Grund der Lebensumstände nie Reitunterricht nehmen musste.

Und ja, sie ist auch von mir geritten worden und hat mich geritten. Nicht dominiert sondern Emanzipiert (Gleichgestellt). 

👍 Hatte nun mal kein Ego der ihr im Weg stand. 

Zu den Örtlichkeiten für mögliche Treffen. 

Bevorzugt sind Treffen bei Dir. Zahle gerne zu Deinem GV Angebot für Deine Dienste als Reitpony einen Aufschlag. 

VB💰50,- €. Verbuche es unter Extra Service. 

Ob Outdoor, wo findet man heutzutage noch einen Platz wo man Ponyplay ungestört ausleben kann ❓

Gebe aber zu, habe auch schon Outdoor Frauen zwischen den Schenkeln gehabt ❗

Soviel zu Frauen kann man nicht reiten. Noch so ein Bla Bla. 

👎 Da bekomme ich Kopfschmerzen. 

Mal was anderes! 

Fühlst Du Dich im Ponyspace (Subspace) zuhause, dann bin ich vielleicht ein geeigneter Ansprechpartner. 

🤔 Ein Widerholungstäter, regelmäßige Einnahmen ❓

Ihr merkt schon, hier steht nicht das übliche  von Dominant und Devot sonder vielleicht der eine oder anderen Begriff von dem ihr nie etwas gehört habt. 

👌Ich stehe nicht auf Opfer sondern auf Aufklärung. 

Denkt mal darüber nach, eigentlich eine simple Dienstleistung, ein bisschen so zu tun als wäre man ein Pferdchen, hat etwas aus Kindertagen, schon ist man ein paar Euro reicher. 

Übrigens kein Witz, Pferdchen Spielen wird von so manchen Erzieher empfohlen, fragt sich nur warum wir dann als Erwachsenen ein No-Go setzen.

🤔

Falls Du Dich dann noch an den Spaß erinnern kannst den Du hattest, noch besser. Den Rest bringe ich Dir gerne bei. 

👍 Nebenbei, Petplay wird in England gerne mit Daddy Dome und little Girl Beziehung verglichen. Nur einmal so als Spiel Tipp. 

Einen ideal Körper nach modernen Vorstellungen brauchst du nicht, eher ist körperliche Belastbarkeit gefragt , das gepaart mit Willensstärke um dies unter Beweis zu stellen.

💪 Frauen Power, schrieb ich schon mal. ❗

Bin kein Fliegengewicht und kann recht gut sortieren bei welchen Frauen mein Geld nur Verschwendung ist, daher kann es auch zu dem einen oder anderen Korb kommen. 

😪

Ein paar Dinge gibt es vielleicht noch zu erwähnen! 

Hab zwar einen etwas außergewöhnlichen Fetisch, stehe aber nicht auf das maltretieren meiner Spielpartnerin was eine Vorliebe vieler gleich gesinnter Fetischisten ist.

😓 

Schließlich wollen wir beide so Gesund nach Hause gehen wie wir gekommen sind ❗

Meine Reitstiefel und Sporen finden nur bei Fotos Verwendung, ausserdem mache ich mir nicht gerne den selbst ausgelegten Boden kaputt. 

Ob ich auf Sie und Herr als Anrede stehe ❓

🤔

Natürlich hast du auch hier Recht, wenn Du Dir sagst: " Pferde sprechen nicht! "

Also können wir auch hier auf das Herr und Sie verzichten. Gern auch Frauen anderer Nationen, eine Sprachbariere verstärkt die Orientierung an der nonverbalen Kommunikation, etwas worauf Petplay basiert. 

🤫

Falls Die oder Der eine oder andere der Meinung ist, meine Art der Sub, Sklaven, Pet Führung sei nicht Stilgerecht, mit dem unterhalte ich mich einmal gerne über den Unterschied zwischen einem selbst ernannten Titel (Fake) eines BDSMler und einem Herr von... aus dem 13 Jahrhundert und Wappen 

🤭 So real kann ein Szenario werden ❗

Nebenbei, dominieren kann man nur soweit wie der Gegenüber es zu lässt. Z. B. ist mir u. a. der Begriff Safe Wort nicht unbekannt. 

~~~~

Solltest Du nur Fragen zu Ponyplay haben, auch hier helfe ich Dir gerne weiter. Ponyplay ist nicht nur Reiten, z. B. einiges zu Sulky & Co. als auch Rubberponys. Nun, selbst habe ich aber weder eine Sulky noch ein Rubber Kostüm. Wofür auch, wenn man Niemanden findet in unserer Leichtlebigen Gesellschaft mit dem man ein solches Interesse langfristig teilen kann. 

Hier deckt sich für mich nicht der zu bringende Aufwand mit der Möglichkeit der Nutzung. 

Ich helfe gerne Leuten weiter bei ihrer Entscheidungsfindung ob Ponyplay etwas für Sie ist.

🤔

Ich habe unter einem anderen Benutzernamen um die 500 Beiträge in 4 Deutschen und einem US Film Producer Forum verfasst, kenne übrigens bis Heute noch die US Märkte und Preise in der Ponyplay Filme ihre Käufer finden. Um hier Karriere zu machen braucht man kein bisschen Dominant der Devot zu sein. 

Möglich das mich der eine oder anderen Ponyplay  Insider unter dem anderen Benutzernamen sogar kennt. 

G.... r

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, Angaben wie Geschlecht, Körpergröße und Gewicht reichen mir erst einmal für einen vorab Entscheid. Fotos brauchst du mir nicht zu schicken, erst wenn ich danach Frage. Habe hier bereits dutzende Bilder gesehen die mir im Internet schon begegnet sind und beherrsche die Google Bildsuche aus dem FF. Ein geklautes Bild finde ich sofort. 

👎

-------------

Info, 

da mir der Verein hier zu langweilig ist und die Angebote überall gleich sind (👎 GV von der Stange), werde ich mich hier während des laufs meiner Anzeige zurückziehen. 

Was ich hier finde, bekomme ich woanders inklusive Extras (Reiten - wörtlich zu nehmen) geboten. 

Der Stall hier bietet keine Fantasie was Erotik betrifft. Wenn Du mein Geld nicht willst, bekommst es eben eine Andere in einem anderen Portal. Ich bekomme was ich will, aber ob Du Dir kaufen kannst was Du möchtest ist Dein Problem. 

Denk einmal darüber nach ❗

Bei Nachrichten im Postfach erhalte ich eine E-Mail.