rp-online Logo
Salzwedel (Hansestadt)
0 km
/5

Villa in grüner Innenstadtlage!

690.000 €
12.06.2021
29410 Salzwedel (Hansestadt)

Ausstattung: Das Erdgeschoss wurde massiv gemauert und nach außen mit Klinkersteinen verblendet. Obergeschoss sowie das ausgebaute Dachgeschoss wurden in Fachwerkbauweise mit wärmeisolierenden Holzfüllungen errichtet. Obergeschoss und Dachgeschoss sind über ein gemeinsames Treppenhaus erreichbar. Das Erdgeschoss verfügt über zwei separate Eingänge. Zusätzlich wurde innerhalb der Büroräume eine Treppe vom Erd- zum Obergeschoss auf Mieterwunsch eingezogen. Diese kann rückgebaut werden.
In den 90-iger Jahren wurden umfangreiche Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen durchgeführt (Fenster, Gaszentralheizung, Sanitäranlagen, Dach, Außenwanddämmung usw.). Veränderungen in der Raumaufteilung wurden hauptsächlich in Leichtbauweise vorgenommen. Entsprechend der Büronutzung sind in Erd- und Obergeschoss Damen- und Herrentoiletten installiert. In die 2007 modernisierte Dachgeschosswohnung wurde ein hochwertiges Dusch- und Wannenbad eingebaut. Die Gaszentralheizung ist im Erdgeschoss untergebracht.
Provision: 3,57 % des Kaufpreises inkl. Mwst.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche392,00 m²
    • Grundstücksfläche6.568,00 m²
    • Zimmeranzahl14
  • Baujahr1909

Ähnliche Anzeigen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29410 Salzwedel (Hansestadt)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum12.06.2021
  • Anzeigen­kennungfb58da21
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf