rp-online Logo
Pforzheim
0 km
/5

3 FAMILIEN HAUS+1 LADEN+1 HALLE+GARTEN GEGENÜBER SCHWIMMBAD DILLWEISENSTEIN

520.000 €
21.09.2021
75180 Pforzheim
Preisinformation: 2 Stellplätze

Lage: Sehr gute Lage.

Das Dillweissensteiner Freibad ist schräg gegenüber. Bushaltestelle und Geschäfte sowie Schule und Kindergarten sind in unmittelbarer Nähe.

Dillweisenstein wird sich sehr gut entwickeln, sobald mit der Bebauung der ehemaligen Papierfabrik begonnen wird. Damit hat Dillweisenstein ein riesiges Potential !
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Ausstattung: Garten, Keller, Laminat, Teppichboden, Fliesen, Sonstiges (s. Text)

Bemerkungen:
Einfache Ausstattung - aber dafür TOP Lage - und ein tolles Objekt für den der weiß was er will und das Potential erkennt.

Aber renovierungsbedürftig !!!
Objekt: Im Herzen von Pforzheim - Dillweisenstein direkt an der Hirsauer Straße 163 steht dieses ältere Mehrfamilien Haus mit Halle welches verkauft werden soll.

Im EG ist ein Laden. Der Lasen ist frei und kann meiner Meinung nach als Barber Shop für 600,00 Euro vermietet werden. vermietet werden. Da dies in Dillweisenstein definitiv fehlt !!!

im 1 OG ist eine 1 Zimmer Wohnung + Küche + Bad und eine 2 Zimmer Wohnung mit Küche und Bad. Diese beiden Wohnungen sind vermietet. Günstig für ca. 600 Euro. Miete sollte hier erhöht werden.

Im 2. OG ist eine 3 Zimmer Wohnung mit Küche und Bad. Das Dachgeschoss ist ausbaufähig. Diese Wohnung ist letzte Woche frei geworden und kann meiner Meinung nach für ca. 750 Euro vermietet werden.

Im Hof ist eine 2 Stöckige " Werkstatt " Halle mit ca. 140 Quadratmetern auf 2 Stockwerken. Dies würde ich als Wohngemeinschaft oder als Monteur Zimmer umbauen. 4 Zimmer pro Etage + Gemeinschaftsbad und Gemeinschaftsküche. Räumlich Ideal dafür meiner Meinung nach. Erzielbar sind dann 400 Euro pro Zimmer x 8 = 3.200 Euro monatlich !!!

Mit dabei ist ein großer Garten der bis an die obere Straße ( Hämmerles Bergweg ) endet. Das Grundstück ist folglich von beiden Straßen begeh- und befahrbar.

Jede Wohnung hat eigene eigene Gas Etagenheizung. Laden und Werkstatt sind derzeit frei.

Das Objekt ist teilvermietet und Teilunterkellert. 2 Wohnungen sind vermietet. Laden und Halle ist frei.
Stichworte: Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 180,00 m², Anzahl der Badezimmer: 4, Bundesland: Baden-Württemberg, 3 Etagen
Provision: provisionsfrei

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche150,00 m²
    • Grundstücksfläche469,00 m²
    • Zimmeranzahl10
  • Baujahr1912

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort75180 Pforzheim
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum21.09.2021
  • Anzeigen­kennung18b4ca01
  • Aufrufe dieser Anzeige62
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf