rp-online Logo
Offenbach (Queich)
0 km
/5

RESERVIERT: Einfamilienhaus mit Garage und großem Grundstück

680.000 €
14.10.2021
76877 Offenbach (Queich)
Preisinformation: 4 Stellplätze
1 Garagenstellplatz

Lage: Die Geschäfte des täglichen Bedarfs und die öffentlichen Verkehrsmittel sind in fußläufiger Entfernung. Im Ort befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, eine Grundschule, Sporteinrichtungen und mehrere Ärzte.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Ausstattung: Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC

Bemerkungen:
Das Haus ist in seiner Grundausstattung aus den 80er Jahren und wurde in seiner Nutzung über die Jahre vom Einfamilienhaus zum Mehrgenerationenhaus umfunktioniert. Die Wohnräume wurden optisch immer wieder modernisiert. Die Bäder sind aus den 80ern.
Die mittlere Etage oder Erdgeschoss verfügt über Duschbad, Elternschlafzimmer, Gästezimmer, großem Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse und Küche. Es wurde vor ca. 10 Jahren mit einem professionellen Abschluss versehen. Gang, Wohnzimmer und Küche hatten neue Bodenfließen und Glastüren erhalten. Im Wozi wurde zusätzlich eine elektr. Fußbodenheizung installiert und in der Küche eine Einbauküche (Buche hell).
Das Dachgeschoss ohne Kniestock besteht aus einem Bad (Wanne und Dusche), einer Küche (ohne Küchenmöbel) mit Dachfenster, Wohn und Schlafzimmer und Balkon. Dazu noch eine kleine Kammer. Die Küche ist allerdings nicht mehr installiert. Das Küchenfenster wurde ersetzt. Küche, Wohn- und Schlafzimmer haben neue Fließen erhalten.
Im Untergeschoss befinden sich Nutz-, sowie Wohnräume. Nutzräume sind die Waschküche und der Heizraum mit relativ neuer Öl Brennwertheizung und Solarspeicher. Das Untergeschoss hat ein Tageslichtbad mit Dusche und Wanne. Ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Das L- förmige Wohnzimmer wurde mit einer Leichtbauwand unterteilt im zweiten Teil des Zimmers war eine Einbauküche installiert. Das Untergeschoss wurde als eigenes Apartment genutzt.
Das Untergeschoss ist zugänglich vom inneren Treppenhaus und hat einen eigenen Ausgang mit Außentreppe zum hinteren Teil der Garage.
Die große Garage hat leider ein undichtes Holzdach (Holzbalkendecke mit Brettern, Dachpappe geteert). Der hintere Bereich der Garage hat einen Werkraum. Hinter der Garage befindet sich eine befestigte Fläche, die überdacht war.
Objekt: Das Haus ist Baujahr 80, hat ca. 250m² Wohnfläche, befindet sich auf einem ca. 930 m² großen Grundstück und wurde zuletzt als Mehrgenerationenhaus genutzt. Im offenen Hof und vor dem Haus gibt es viele Parkmöglichkeiten.
Jede Etage verfügt über einen Abschluss ist aber technisch (Wasser, Strom, Heizung) nicht getrennt. In jeder Etage befinden sich ein Bad mit Tageslicht im Stil der 80er und es kann in jeder Etage eine Küchenzeile installiert werden. In der mittleren Etage ist eine modernere neuwertige Küche installiert. Die Zahl der Wohn- und Schlafzimmer variiert je nach Nutzung.
Das Haus wurde bis zuletzt genutzt und ist im wesentlichen technisch auf dem Stand der 80er bis auf die Öl Brennwertheizung mit Solarspeicheraus 2013. Der Aussenkamin wurde neu verkleidet und der Hauswasseranschluss wurde vor kurzem neu verlegt. Boden und Wände wurden optisch immer wieder aktualisiert.
Technische Mängel beziehen sich vor allem auf das Garagendach (undicht) und ein paar optische Stellen an der Außenanlage.
Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 8, Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Rheinland-Pfalz, 1 Etagen
Provision: provisionsfrei

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche240,00 m²
    • Grundstücksfläche935,00 m²
    • Zimmeranzahl10
  • Baujahr1980

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76877 Offenbach (Queich)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum14.10.2021
  • Anzeigen­kennung5efbe946
  • Aufrufe dieser Anzeige33
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf