rp-online Logo
Neu Isenburg
0 km
/5

Top gepflegte Eigentumswohnung mit 2 Balkonen und besten Aussichten - provisionsfrei

319.000 €
Heute, 09:00
63263 Neu Isenburg
Lage: In Neu-Isenburg lässt es sich leben, und das schon seit mehr als 300 Jahren: Am 24. Juli des Jahres 1699 leisteten 30 französische Flüchtlinge dem Landesherrn Jean Philipp von Ysenburg-Büdingen den Treueid. Der Anfang für ein prosperierendes Städtchen war gemacht.  
1959 war Baubeginn für die Wohnstadt im Grünen: Gravenbruch. Fast 7.000 Menschen fanden in der Satellitenstadt, östlich zwischen der Kernstadt und Heusenstamm im Wald gelegen, eine neue Heimat. Bekannt ist Gravenbruch durch das Kempinski-Hotel und durch das Autokino.
Heute ist Neu-Isenburg Lebensraum für mehr als 39.000 Menschen. Dass sich junge Familien mit Kindern in der Hugenottenstadt wohl fühlen, hat viel mit der familienfreundlichen Infrastruktur zu tun. Die Ausstattung mit Betreuungsplätzen für Kinder unter drei Jahren, mit Kindertagesstätten und Schulen liegt weit über dem Durchschnitt. Dank seiner zentralen Lage im Rhein-Main-Gebiet ist Neu-Isenburg über alle Verkehrswege einfach und schnell zu erreichen. Neu-Isenburg verfügt über mehrere direkte Autobahnanschlüsse (A 5 Basel - Frankfurt - Hannover sowie A 3 Köln - Frankfurt - Würzburg und A 661 Oberursel - Egelsbach).
Der Flughafen Frankfurt/Main liegt an der Gemarkungsgrenze. Es bestehen S-Bahnverbindungen nach Frankfurt und Darmstadt sowie eine Straßenbahnanbindung nach Frankfurt am Main.
Objekt: Hier finden Sie Ruhe und Entspannung nach getaner Arbeit. Besonders Naturliebhabern und Outdoor-Fans bietet die nähere Umgebung vielfältige Möglichkeiten. Endlose Fahrrad- und Spazierwege und nicht zuletzt die Nähe und Anbindung zur Mainmetropole Frankfurt zeichnen diese Lage so besonders aus. Aber auch in der unmittelbaren Umgebung existiert ein vielfältiges Angebot an Gastronomie und Einzelhandel. Auch Familien mit Kindern werden die Lage sehr zu schätzen wissen, denn sowohl Kindergärten als auch Schulen sind in großer Anzahl in der Nähe vorhanden. Besonders zu erwähnen sind die beiden Balkone, die diese hübsche Wohnung sowohl von östlicher als auch westlicher Seite einrahmen. Die geräumige Diele verbindet insgesamt 3 recht große Zimmer miteinander, wovon jedes einzelne einen eigenen Zugang zu einem der beiden Balkone hat. Die Wohnung macht nicht nur substantiell sondern auch optisch einen sehr gepflegten Eindruck. Vor Selbstbezug in 2012 wurde sie komplett modernisiert und ist jetzt seit 2015 solide vermietet. Die letzten umfangreichen Instandhaltungsinvestitionen fanden 2018 statt. In dem Jahr wurden alle Balkone sowie die Fassade saniert. Die Fenster wurden 2013 erneuert. Ein Keller und Gemeinschafträume für Wäsche und Fahrräder runden schließlich dieses attraktive Angebot ab. Gern stehen wir Ihnen für eine vertiefende Vorstellung dieser Immobilie zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Anruf!
Sonstiges: Unverbaute Fernsicht
Kontinuierliche Modernisierungsmaßnahmen
Fernwärme
Beliebtes Wohngebiet mit allen Geschäften des täglichen Bedarfs sowie Kitas und Schulen in unmittelbarer Nähe
Stichworte: Ost-West-Balkon/Terrasse, Fahrradraum, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 2, Kellerfläche: 6,00 m², 7 Etagen, Lage im Bau: hinten, Lage im Wohngebiet
Provision: provisionsfrei

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche89,00 m²
    • Etage7
    • Zimmeranzahl3
  • Baujahr1962

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63263 Neu Isenburg
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datumHeute, 09:00
  • Anzeigen­kennung70754c59
  • Aufrufe dieser Anzeige105
  • KategorieImmobilienEigentumswohnungen