rp-online Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km
/1

Grundstück Tannenstrasse. Bestlage von Mülheim-Speldorf

Heute, 09:00
45478 Mülheim (Ruhr)

Nachteil: Nachteil für Sie:
Da gerade in Mülheim oft ein Gerangel um sogenannte Filetstücke von Grundstücken, welches dieses darstellt herrscht, kann es sich bis zur Genehmigung von der Verbandsgrünfläche zum Bauland noch hinziehen.
Dieses bedeutet, dass Sie sämtliche dafür erforderlichen Wege sowie Kosten hierfür selbst tragen müssen.
Die momentane Auszeichnung als Aussenbereich kann von dem zuständigen Bauamt nicht mehr angeführt werden, da schon im direkten Umfeld von 100 Metern ebenfalls Baubescheide in einem sogenannten Gummibandverfahren erlassen wurden.
Eine hierbei erwähnte Strassenfluchtlinie stammt noch aus dem Jahr 1961 und somit überholt.
Somit wird auch hier ein Vorbescheid positiv erteilt werden müssen
Da der Verkäufer aber diese Zeit nicht mehr investieren möchte hat er sich zu diesem Schritt entschieden.
Provision: provisionsfrei

Weitere Angaben

  • Nettokaltmiete349.600,00 €
  • Grundstücksfläche855,00 m²

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort45478 Mülheim (Ruhr)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 09:00
  • Anzeigen­kennung0c66998c
  • Aufrufe dieser Anzeige117
  • KategorieImmobilienGrundstücke zur Miete