rp-online Logo
Maßbach
0 km
/12

liebe, kastrierte Amalia, 60 cm, 7 Jahre, seit 4 Jahren im Tierheim in Bayern, wünscht sich eine Familie, da sie im Haus lebte

290 € VB
15.03.2021
97711 Maßbach

Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne keinen der Hunde.
Amalia vermitteln wir nicht in Etagenwohnungen weil sie keine Treppen laufen kann. Sie braucht einen ausbruchssicheren Garten. Der Garten sollte mindestens einen ausbruchssicheren Zaun haben von 1,2 Meter Höhe.

Name: Amalia
Alter: ca. 9 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 60 cm
Aufenthaltsort: in einem Tierheim in Bayern (Vermittlungshilfe)

Amalia hat einen großen / starken Beschützer Instinkt besitzt wenn sie ihren Menschen ins Herz geschlossen hat .
Handicap-Hund, wer gibt mir endlich eine Chance?

Hallo ich bin die Amalia und bin nun im Tierheim in Bayern gestrandet. Ursprünglich lebte ich auf einer Pflegestelle von einer Tierschutzorganisation, aber dort konnte ich leider nicht mehr bleiben.

Mein Handycap, ich leide am Cauda-Equina-Syndrom, einer degenerativen Veränderung meiner Wirbelsäule.
Trotzdem bin ich lebensfroh und wünsche mir ein eigenes Zuhause. Ein Haus mit Garten ohne Treppen.
Ich bin wachsam und aufmerksam, auf Artgenossen kann ich gut verzichten. Einige Grundkommandos kenne ich auch und stubenrein bin ich ebenfalls und kastriert.

Interessenten sollten bereits Hundeerfahrung mitbringen. Kleine Kinder sollten jedoch nicht mein neues Heim bewohnen, da kann es u. U. zu Mißverständnissen kommen.

Interesse an Amalia?
Bitte nehmt Kontakt mit uns auf:

Weitere Angaben

  • HerkunftTierheim
  • AlterSenior
  • Wurfdatum01.03.2012
  • GeschlechtHündinnen
  • Frühester Abgabetermin01.01.2019
  • Größe (in cm)60
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
  • Muttertier vor OrtNein
  • EignungFamilienhund, Für Senioren, Für Anfänger, Mit anderen Hunden verträglich

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

befreite Hunde
Mitglied seit: 01.02.2019
Zuletzt online: 20.10.2020 13:27:49
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 20 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort97711 Maßbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2021
  • Anzeigen­kennungcc4b530f
  • Aufrufe dieser Anzeige147
  • KategorieTiereHundeMischlingshunde