rp-online Logo
Marpingen
0 km
/5

Großes 1-2 Familienhaus mit zwei Garagen

198.000 €
15.01.2022
66646 Marpingen
Objektbeschreibung: Großzügiges 1-2 Familienhaus mit zwei Garagen auf einem kleinen Grundstück mit wenig Garten. Das ursprügliche Haus wurde 1959 gebaut und 1993 auf der linken Seite angebaut. Zusätzlich wurde 1994 auf der rechten Seite noch eine Garage mit darüber liegendem Balkon angebaut. Es befinden sich zwei abgeschlossene Wohnungen im Haus, diese sind jedoch nur von der Elektrik getrennt. Die Wohnungen sind großzügig und hell, der Dachboden kann bei Bedarf noch ausgebaut werden, sämtliche Vorinstallationen sind vorhanden.

Das Haus hat bereits zahlreiche Modernisierugen erfahren. Das Bestandsgebäude wurde mit einer neuen Elektrik ausgestattet (´94/´15), außerdem wurde die Vorderseite des Dachs 1994 neu eingedeckt und gedämmt. Die Ölzentralheizung und die Tanks wurden ebenfalls 1994 neu eingebaut. Außerdem wurde bereits in einigen Räumen der Innenausbau erneuert. Die Fassade auf der Vorderseite wurde 1994 mit 4 cm gedämmt.

Die Immobilie befindet sich in einem gepflegten Zustand, trotzdem besteht auch Renovierungsbedarf. So wurde die große Garage im Anbau auf der Rückseite des Gebäudes nicht verputzt, was zeitnah erledigt werden sollte. Außerdem müssen die Geländer aller Balkone erneuert oder gewartet werden.

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer und dienen einer ersten Information. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird von uns keine Haftung übernommen.
Lagebeschreibung: Bevorzugte ruhige Wohnlage in Urexweiler (OT von Marpingen) auf der Habenichts. Ideal für jeden, der gerne schnell in der Natur ist und wandern geht. Das Ortszentrum von Urexweiler ist ca. 1,5 km entfernt, dort befinden sich Geschäfte des täglichen Bedarfs, einige Ärzte und eine Kita. In der Gemeinde Marpingen sind viele weitere Geschäfte, Schulen und Vereine vorhanden.
Es besteht eine gute Verkehrsanbindung an die B41 und B269, Ottweiler und Sankt Wendel sind in etwa 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Ausstattung: KG - ca. 80 m² - Flur, Abstellraum mit Kellerbad, Waschküche, Heizungsraum, Kellerraum, Kriechkeller
EG - ca. 79 m² - Flur, Bad, Schlafzimmer, Wohn-/Esszimmer, Küche, Balkon
DG - ca. 116 m² - Flur, Bad, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Abstellraum, Küche, Wohn-/Esszimmer, Balkon
Dachboden - Ausbaureserve (siehe Grundriss für Beispiel)
Preisinformation: 2 Garagenstellplätze

Provision: Die Maklercourtage für den Käufer beträgt 3,57 % (incl. gesetzl. Mwst 19%) aus der notariellen Kaufpreissumme, fällig bei notariellem Vertragsabschluss.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche196,00 m²
    • Grundstücksfläche432,00 m²
    • Zimmeranzahl6
  • Baujahr1959

Ähnliche Anzeigen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66646 Marpingen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum15.01.2022
  • Anzeigen­kennung8e1522c8
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf