rp-online Logo
Lübeck
0 km
/5

1.Reihe zur Ostsee - Maisonette-Wohnung mit Blick ins Grüne

349.000 €
24.10.2021
23570 Lübeck
Lage: Wohnen in 1. Reihe - Nur wenige Meter bis zum Strand

Die Maisonette-Wohnung befindet sich in 1.Reihe. Aufgrund der sehr guten Lage, gelangt man in wenigen Metern direkt an den Strand. Bademantel anziehen und ab zum Strand.

Travemünde ist eines der ältesten und bekanntesten Seebäder Deutschlands. Die Stadt blickt auf eine lange Geschichte zurück. Bereits im Jahre 1187 gegründet, ging sie schon 1329 an die Stadt Lübeck, zu der sie noch heute gehört. Verkehrstechnisch ist Travemünde hervorragend erschlossen und über Bahn, Autobahn, und auf dem Seeweg zu erreichen. Die Hansestadt Lübeck, deren Zentrum in einer Entfernung von ca. 20 Kilometern liegt, ist über gut ausgebaute Verbindungen mit Bus, Bahn und im Sommer auch mit dem Schiff zu erreichen.

Die Stadt hat zur Zeit ca. 14.000 Einwohner. Diese relativ hohe Einwohnerzahl ist auch der Garant dafür, dass auch außerhalb der Saison immer reges Treiben herrscht, die Stadt wirkt auch im Winter nie ausgestorben, wie viele andere Seebäder. Geschäfte, Restaurants und Cafés haben das ganze Jahr über geöffnet. Neben vielen Veranstaltungen und Freiluftkonzerten werden hier einmal jährlich die zweitgrößte und älteste Segelveranstaltung der Welt, die Travemünder Woche, die Baltic-Sail, ein Powerbootrennen und eventuell auch wieder die Sand World ausgerichtet. Aber unweit vom Trubel befindet sich die von uns angebotene Eigentumswohnung in bevorzugter und ruhiger Wohnlage von Travemünde.

Besonders zu erwähnen ist die gute Infrastruktur. Das Brodtener Ufer mit seinen vielen Freizeitangeboten und der Golfplatz sind nur 300 m entfernt, auch zum Strand geht man nur 5 Minuten. Eine Segelschule belebt das Bild und versetzt einen gleich in Urlaubsstimmung. In direkter Nähe befindet sich eine Bushaltestelle, sollte man nicht zu Fuß, per Fahrrad oder mit dem Auto unterwegs sein wollen. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten (Neukauf, Aldi, Plus) befinden sich im Umkreis.
Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1, Bundesland: Schleswig-Holstein, modernisiert
Provision: provisionsfrei

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche39,80 m²
    • Zimmeranzahl1
  • Baujahr1983

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort23570 Lübeck
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum24.10.2021
  • Anzeigen­kennung2f7d0beb
  • Aufrufe dieser Anzeige35
  • KategorieImmobilienEigentumswohnungen