rp-online Logo
Lingenfeld
0 km
zurück

Übersicht: Die besten Gebrauchtwagen

Welcher Opel ist der beste?

Der Opel ADAM ist der Gewinner aus dem Hause Opel

Der Opel ADAM ist in der Fahrzeugflotte der Rüsselsheimer Autoschmiede das Modell mit Gewinnercharakter , da die Liste seiner Auszeichnungen reich bestückt ist. Seitdem der Opel ADAM im Januar 2013 auf den Markt gebracht wurde, gingen weit mehr als 62.000 Bestellungen ein — eine Erfolgsgeschichte, die wohl eben erst begonnen hat. Der kleine ADAM überzeugt als stilvolles Stadtmodell und darf sich gleich über einen zweifachen Sieg in der Kategorie "Citycars" freuen. Dem Opel-Konzern gelingt es zudem immer wieder, dem Geschmack der Autofahrer gerecht zu werden. Dabei legt das Unternehmen seinen Hauptaugenmerk auf innovative Technologien, gepaart mit erstklassigem Design und einem bezahlbaren Preis. Kein Wunder also, dass dieser Automarke eine so große Popularität vorweisen kann.

Der Siegeszug des Opel ADAM

Seitdem der Opel ADAM erhältlich ist, hat sich der schicke und urbane Kleinwagen zu einem der besten Modelle aus dem Hause Opel erwiesen. Insbesondere die fast unbegrenzten Möglichkeiten, den Opel Adam nach seinem eigenem Belieben zu gestalten und so sein individuelles Auto zu schaffen, zeichnen den Opel ADAM aus. Der kleine Flitzer ist gerade mal 3,7 Meter lang und ohne Spiegel 1,72 Meter breit. Somit fügt er sich ideal in städtische Umgebungen ein. Seine Fahrdynamik weiß allerdings auch außerhalb der Stadt zu glänzen. Der ADAM garantiert Fahrspaß und überzeugt durch sportliche Agilität. Das Innere der Fahrzeugkarosserie bietet Platz für vier Personen. Beifahrer genießen ein hohes Maß an Geräumigkeit, was für ein Auto dieser Größe eher ungewöhnlich ist. Das Cockpit des ADAMS kann je nach Geschmack des Besitzers gestaltet werden: Hier stehen unter anderem eine große Farbauswahl, variables Dekor, stilvolle Dachhimmel und Lichteffekte zur Auswahl.

Opel ADAM: kleines Auto kommt groß raus!

Der moderne Opel ADAM hält erstklassige Technologien bereit: Das neue IntelliLink Infotainment-System integriert das Smartphone (Android und Apple iOS) des Eigentümers in das Auto und macht es so zu einem gut vernetzen Kleinwagen. Automatische Musikerkennung, Freisprecheinrichtung mit Hilfe der Bluetooth-Schnittstelle und die Wiedergabe von Fotos und Videos stellen so kein Problem mehr dar. Weitere nützliche Features, die den ADAM zum idealen Stadtbegleiter machen, sind die neue Generation der Parkassistenz, eine automatische Einparkfunktion und der Tote-Winkel-Warner.

 
 
    Twittern    

Die aktuellsten Opel-Kleinanzeigen

Corca C, 1,2, 16 V, Sport in 42579
Corca C, 1,2, 16 V, Sport

Corsa C, 1.2, 16 V, Sport Edition, 55
kW, Bj. 2/03, TÜV 1/24, 123 tkm, sil-
ber, 3-türig, viele Extras, Service
neu, 1.650,- €, ☏ 01 63 / 464 35 50


Diese Anzeige erschien ursprünglich in der...

42579 Heiligenhaus

19.01.2022

Corsa C, 1,2 l, 16 V, in 42579
Corsa C, 1,2 l, 16 V,

▶Corsa C, 1,2 l, 16 V, Sport Edition, 55 kW, Bj.
2003, TÜV 01/24, 123 tkm, silber met., 3-türig,
viele Extras, Service neu, 1.650,- €, ☏ 01 63 /
464 35 50


Diese Anzeige erschien ursprünglich in der...

42579 Heiligenhaus

19.01.2022

Opel Omega B Caravan Automatic in 42653
Opel Omega B Caravan Automatic

Opel Omega B Caravan Automatic
2.0, HU 11/23, 130000 km, Garagen-
fahrzeug, in 11/2021 Bereifung kom-
plett neu. Tel. (0212) 592147

42653 Solingen (Klingenstadt)

15.01.2022

mehr Kleinzeigen der Kategorie Opel

 

Weitere Ratgeber rund um das Thema Auto:

Welcher Peugeot ist der beste?

Welcher Porsche ist der beste?

Welcher Renault ist der beste?

Übersicht: Gebrauchtwagenmodelle verschiedener Hersteller
zurück