rp-online Logo
Leipzig
0 km
/1

Tenöre gesucht !

04.04.2021
04209 Leipzig

Hallo, wir die "Markkleeberger Vocalisten" suchen Tenöre. Auch weibliche       "Tenösen" sind gern bei uns gesehen. Wir bieten ein interessantes und sehr vielseitiges Repertoire und haben Spaß in den wöchentlichen Proben, bei unseren Konzerten und auch beim ausgelassenen, fröhlichen Feiern zum Sommerfest und zum Jahresabschluss.
Wichtig ist neben der Freude am Singen die Bereitschaft zu regelmäßiger Probenteilnahme und an einem Probentag (Samstag) sowie Probenwochenende einmal im Jahr. Von Vorteil ist es, wenn du bereits über Chorerfahrung verfügst und dir der Umgang mit Noten nicht neu ist.
Näheres über https://markkleebergervocalisten .wordpress .com, bzw. über mich Marco Rüdiger (Gründer und Vorstandsvorsitzender)

Marcolino1968
Mitglied seit: 29.10.2007
Zuletzt online: 12.04.2021 21:39:57
privates Prüfsiegel

Info zur Anzeige