rp-online Logo
Landsberg (Lech)
0 km
/5

RESERVIERT! Doppelhaushälfte in Toplage von Landsberg zu verkaufen

849.000 €
23.10.2021
86899 Landsberg (Lech)
Lage: LAGE! LAGE! LAGE!

Die Immobilie befindet sich in absoluter Bestlage der wunderschönen Stadt Landsberg am Lech. Das Haus ist nach Süden ausgerichtet und liegt in einer kaum befahrenen kleinen Straße. Alles wirklich Wichtige erreichen Sie von hier aus bequem zu Fuß.

Mit dem Auto sind Sie schnell am Ammersee, in Augsburg oder München.
Ausstattung: Das Haus wurde in Ziegelbauweise erstellt und hat Kunststofffenster mit Doppelverglasung. Die Giebelfassade (Wetterseite) hat ca. 2010 einen Vollwärmeschutz erhalten. Dabei wurde auch der Balkon saniert.

Die Heizung wurde 2008 erneuert und 2018 wurde der Öltank auf aktuellen Stand gebracht.

Das Wohnzimmer und das Esszimmer sind mit hochwertigem Parkett ausgestattet.

Badezimmer und Gäste-WC sind optimal aufgeteilt und in einem sehr guten Zustand. Optisch gehört beides unserer Meinung nach auf den aktuellen Stand gebracht.

Als Besonderheit verfügt die Treppe ins Obergeschoss über einen modernen Treppenlift. Sollte dieser nicht benötigt werden, wird er von den Verkäufern ausgebaut.
Objekt: SELTENE GELEGENHEIT!

Diese Doppelhaushälfte auf 354 qm Grund bietet viel mehr Platz als die Wohnfläche von 117 qm vermuten lässt. Im Erdgeschoss befindet sich neben dem 32 qm großen Wohnzimmer mit toller Terrasse die Küche, ein separates Esszimmer und natürlich das Gäste-WC.

Eine edle Marmortreppe führt in das Obergeschoss. Hier gibt es zwei schöne (Schlaf-)Zimmer und ein geräumiges Bad.

Im Keller befindet sich ein knapp 20 qm großer, beheizter Hobbyraum mit Fenster. Dieser wurde bisher als drittes Schlafzimmer genutzt. Mit einer Abgrabung könnte man hier noch mehr Tageslicht bekommen.

Zum Haus gehört natürlich auch ein Stellplatz und eine Garage. In der Verlängerung der Garage ist ein Geräteraum angebaut.

Der sehr gepflegte Garten ist perfekt angelegt und bietet genug Platz für eine Schaukel und ein Trampolin.
Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 154,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Distanz zum Kindergarten: 0.60, Distanz zur Grundschule: 1.10, Distanz zur Realschule: 1.80, Distanz zum Gymnasium: 0.80, Distanz zur Autobahn: 2.00, Distanz vom Zentrum: 0.70
Provision: Faire 1,99 % inkl. 19 % MwSt. vom Kaufpreis, fällig nach notariellem Kaufvertrag.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche116,80 m²
    • Grundstücksfläche354,00 m²
    • Zimmeranzahl4
  • Baujahr1980

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86899 Landsberg (Lech)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum23.10.2021
  • Anzeigen­kennung1546ef84
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf