rp-online Logo
Krefeld
0 km
/5

Individuelles Wohnen ... Kontrast im Trend!

299.000 €
21.09.2021
47803 Krefeld
Lagebeschreibung: Das Haus befindet sich im Stadtgebiet von Krefeld, Stadtteil Kempener Feld/Baakeshof. Die ruhige Anliegerstraße ist besonders hervorzuheben.

Krefeld ist eine linksrheinisch gelegene Großstadt am Niederrhein nordwestlich der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Schulen und Kindergärten sind im Ort vorhanden. Weiterbildende Schulen sind mit Bus und Bahn erreichbar.

Im Südbezirk liegt das Klinikum-Krefeld, die Hochschule Niederrhein und die
Kulturstätten "Fabrik Heeder" und "Kulturfabrik".

Die Anschlussstelle Forstwald verbindet in südlicher Richtung die von Krefeld nach Mönchengladbach führende B 57 mit der A 44.

Zur Naherholung haben Sie in der Umgebung viele Möglichkeiten, wie Sport- und Freizeitstätten, Kino, Theater, Museen bzw. die Natur mit Wiesen, Wälder, Seen.

Die Landeshauptstadt und der Flughafen Düsseldorf sind mit dem Pkw in etwa 20 Minuten zu erreichen.
Ausstattung: Individuelles und kontrastreiches Wohnen... perfekter Style und geniale Ideen wurden umgesetzt. Die großzügige Raumaufteilung ist besonders ...

Über den Windfang erreichen Sie gleich den überzeugenden Wohn-/Essbereich mit ca. 50 qm ... der elektrisch installierte "Kamin" trägt zum Ambiente bei. ... relaxen, oder mit lieben Menschen zusammensitzen.

Weiter geht es über die kleine Diele in die angrenzende Küche, neben der Perfektion sämtlicher Einbaubaugeräte wird hier gemeinsames Kochen mit Freunden ein Erlebnis sein. Die vorhandene Einbauküche kann auf Wunsch übernommen werden und ist im Kaufpreis enthalten. Der dort noch befindliche Abstellraum soll nicht unerwähnt bleiben.

Das tagesbelichtete Bad wurde im Zuge der Sanierung 2016 erneuert, neben dem Waschtisch sind Badewanne und Dusche vorhanden ... moderner Style, der begeistert.

Die beiden angrenzenden WC's erinnern interessanterweise an das ehemalige Gewerbe.

Das geräumige Schlaf- sowie das separate Ankleidezimmer bieten ebenfalls ein geniales Raumangebot. Die ehemaligen Raumteiler in Glas finden hier eine perfekte Lösung.

Nicht zuletzt soll das Homeoffice nicht fehlen... konzipiert für Wohnen und Arbeiten!

Die genaue Aufteilung der Immobilie entnehmen Sie bitte den beigefügten Grundrissen.
Objektbeschreibung: 1979 wurde das attraktive 9-Parteienhaus, eingebettet in eine äußerst gepflegte Grünanlage, errichtet.

Für die Wohnung im Souterrain wurde 2016 eine Nutzungsänderung durchgeführt. Hier wurde aus der ehemaligen 163 m²-großen Gewerbeeinheit brillanter Wohnraum geplant... ein Domizil mit besonderem Ambiente, die Deckenhöhe von 2,75 m begeistert und verbirgt ein ideales Raumgefühl.

Der Wohnung sind zwei Außenstellplätze zugeordnet.
Sonstiges: - teilweise Erneuerung der Fenster 2019
- Fußbodenheizung
Preisinformation: 2 Stellplätze

Provision: 3,57% v. Brutto VK-Preis incl. 19% MwSt)

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche163,00 m²
    • Zimmeranzahl3
  • Baujahr1979

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47803 Krefeld
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum21.09.2021
  • Anzeigen­kennungeb9923d6
  • Aufrufe dieser Anzeige50
  • KategorieImmobilienEigentumswohnungen