0 km
/1

Kindertagespflege Elin

16.04.2021
50767 Köln

Ich biete eine liebevolle und zuverlässige Betreuung für Ihre Kinder von 1 - 3 Jahren  in Köln Lindweiler. Die Bezreuungszeiten sind von Mo-Do 8.30 - 16.00 Uhr und Fr. 8.30 - 15.00 Uhr.

Mir ist es wichtig , dass die Kinder sich bei mir sicher und geborgen fühlen. Die Voraussetzung dafür ist eine vertrauensvolle Beziehung von Tageskind zu Tagesmutter.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen!

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 73728 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar) Zentrum

    Tierbetreuung in 73728 Esslingen am Neckar

    Mein Name ist Cecilia, ich bin 23 Jahre jung und habe 3 Kinder. Für etwas Taschengeld würde ich mich vormittags zwischen 8.30 Uhr und 14 Uhr gerne mit Hunden beschäftigen. Ich habe langjährige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2021
    73728 Esslingen (Neckar)
    Sonstiges
  • Seniorenbetreuung in 40591 Düsseldorf - Düsseldorf

    Seniorenbetreuung in 40591 Düsseldorf

    Guten Tag ich Suche dringend eine nebentätigkeit gerne ab 8.30 bis 13 Uhr ich bin alleinerziehend 2er kleiner kinder 11 und 3 kita beginnt ab Juli dann stehe ich mehr zu Verfügung!!ich besitze...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.10.2017
    40591 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Haus und Garten in 58675 Hemer - Hemer Zentrum

    Haus und Garten in 58675 Hemer

    Hallo ich bin auf der Suche nach einer putzstelle Wenn Sie möchten auch Betten beziehen Wäsche waschen etc. Meine möglichen Zeiten sind Immer von 8.30 uhr bis 13.30 Uhr Montag alle 2 wo...

    Um Sabine...
    Partner-Anzeige
    29.01.2021
    58675 Hemer
    Haushaltshilfe
  • Schöne 2 Raumwohnung mit Balkon in Kesselsdorf - Wilsdruff Zentrum

    Schöne 2 Raumwohnung mit Balkon in Kesselsdorf

    tolle 2 Raumwohnung m. Balkon: Die Wohnung befindet sich im I. Obergeschoss in der gepflegten Wohnungseigentumsanlage.
    Sonniges Wohnzimmer mit offener Küche.
    Im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Flur...
    06.05.2021
    01723 Wilsdruff
    Mietwohnungen
  • Psychische Körperverletzung (§ 223 StGB) durch Förderschule vermeiden! - Ronnenberg

    Psychische Körperverletzung (§ 223 StGB) durch Förderschule vermeiden!

    Psychische Körperverletzung (§ 223 StGB) durch den Besuch einer Förderschule tunlichst vermeiden!
     
    Psychische Körperverletzung durch den Besuch eine Sonderschule/Förderschule liegt immer dann vor,...
    VB
    29.04.2021
    30952 Ronnenberg
    Nachhilfeunterricht

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dara1987
Mitglied seit: 16.04.2021
Zuletzt online: 26.04.2021 17:38:08

Info zur Anzeige