0 km
/1

10.10.2021 »Endstation Nordstadt«

26.08.2021
34117 Kassel

20:00 Uhr | Eintritt 13,- Euro | Abendkasse 16,- Euro | Streaming 10,- Euro
Bitte beachtet unsere Corona-Öffnungsbedingungen.

szenische Lesung mit musikalischer Untermalung:

Ein spielsüchtiger Strafrechtsanwalt mit Schulden bei einer Kassler Kiezgröße erhält ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Schuldenerlass gegen die Lösung eines bizarren Problems. Ein Pakt mit dem Teufel?

Die Autorin Nicole Braun hat eine Gangart hoch geschaltet: Ihre neue Thriller-Serie versetzt die Leserinnen und Leser in das Kassel der 1990er Jahre. Eins ist jedoch gleich geblieben: die tiefgründig und liebevoll gezeichneten Charaktere eignen sich hervorragend, um die Autorin szenisch gelesen auf die Bühne zu begleiten. Musikalisch untermalt wird die Lesung gewohnt stimmungsvoll durch Nicole Braun und ihr Ensemble.

Kassel 1992. In der Nordstadt regiert Kiezgröße Horst Scharpinsky, dessen Großschuldner nacheinander von einer Selbstmordwelle ausgelöscht werden. Da er nicht an Zufall glaubt, setzt er den spielsüchtigen Anwalt Meinhard Petri darauf an, der Sache nachzugehen. Petris Auftrag führt ihn direkt ins Visier eines Serienmörders. Der selbsternannte Racheengel „Azrael“ lädt Petri ein, die Seite zu wechseln. Als der ablehnt, beginnt ein Spiel um Menschenleben.

Das Ensemble:
Nicole Braun,
Nicole Hahn,
Markus Keiner-Rockenbach,
Horst Zaspel

 

Theaterstübchen

Jordanstraße 11
34117 Kassel

Email: office@theaterstuebchen.de

 

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 34125 Kassel - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke

    Tierbetreuung in 34125 Kassel

    Hallo ihr Lieben! da ich bereits privat weit über 10 Jahre oder mehr Erfahrungen mit Tieren bzw mit Hunden habe, möchte ich euch die Gelegenheit bieten, mich um eure 4-Beiner zu kümmern. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.07.2021
    34125 Kassel
    Sonstiges
  • Groß und naturnah! Baugrundstück voll erschlossen in Bad Karlshafen - Bad Karlshafen

    Groß und naturnah! Baugrundstück voll erschlossen in Bad Karlshafen

    Lage: Das Grundstück befindet sich in Bad Karlshafen im Landkreis Kassel. Bad Karlshafen die Kur-und Barockstadt ist ca.50 km von Kassel entfernt.


    Die Stadt wurde einst zur Ansiedlung von Hugenotten...
    140.000 €
    24.09.2021
    34385 Bad Karlshafen
    Grundstücke zum Kauf
  • Seniorenbetreuung in 45881 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Schalke-Nord

    Seniorenbetreuung in 45881 Gelsenkirchen

    Ich bin die Nicole 40 Jahre jung und arbeite im Gesundheitswesen als covid Testerin, aber damit bin ich noch lange nicht ausgelastet!!

    Um Nicole aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    01.08.2021
    45881 Gelsenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Tierbetreuung in 45881 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Schalke-Nord

    Tierbetreuung in 45881 Gelsenkirchen

    Ich bin die Nicole 40bjahre jung Habe selber 2 Hunde aus dem Tierschutz, Bei Wind und Wetter spazieren gehen kein Problem.

    Um Nicole aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    27.07.2021
    45881 Gelsenkirchen
    Sonstiges
  • Kinderbetreuung in 02730 Ebersbach-Neugersdorf - Ebersbach-Neugersdorf Ebersbach

    Kinderbetreuung in 02730 Ebersbach-Neugersdorf

    Hallo ich bin Nicole und würde sie gerne in der Betreuung ihrer Lieblinge unterstützen. Leider kann ich nur persönliche Erfahrung erweisen. Ich bin sehr kontaktfreudig und hilfsbereit. Über ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.06.2021
    02730 Ebersbach-Neugersdorf
    Babysitter

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stübchen
Mitglied seit: 17.11.2011
Zuletzt online: 27.09.2021 08:44:54

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 21.20.21 Bluesanovas - Kassel

    21.20.21 Bluesanovas

    22. BluesWoche
    20:00 Uhr | Eintritt 22,- Euro | Abendkasse 25,- Euro | Streaming 15,- Euro
    Bitte beachtet unsere Corona-Öffnungsbedingungen.
    Die Bluesanovas haben sich in den letzten Jahren als...
    19.09.2021
    34117 Kassel
    Konzerte, Party
  • 15.11.21 Vom Nowak und der Höllen-Lili - Kassel

    15.11.21 Vom Nowak und der Höllen-Lili

    20:00 Uhr | Eintritt 15,- Euro | Abendkasse 18,- Euro | Streaming 10,- Euro
    Bitte beachtet unsere Corona-Öffnungsbedingungen.
    Berliner – Wiener – Chanson
    Merle Clasen – Gesang
    Christine Weghoff –...
    19.09.2021
    34117 Kassel
    Konzerte, Party
  • 03.10.21 Julian Kretzschmar & Band - Kassel

    03.10.21 Julian Kretzschmar & Band

    20:00 Uhr | Eintritt 15,- Euro | Abendkasse 18,- Euro | Streaming 10,- Euro
    Bitte beachtet unsere Corona-Öffnungsbedingungen.
    Ein junger Mann betritt die Open Stage, stöpselt seine Gitarre ein und...
    19.09.2021
    34117 Kassel
    Konzerte, Party
  • 29.10.2021 STUDNITZKY | KY – Solo! - Kassel Mitte/Innenstadt

    29.10.2021 STUDNITZKY | KY – Solo!

    0:00 Uhr | Eintritt 22,- Euro | Abendkasse 25,- Euro |
    Streaming 15,- Euro
    Bitte beachtet unsere Corona-Bedingungen.
    ist eine faszinierende Reise durch den Klangkosmos des Multiinstrumentalisten...
    16.09.2021
    34117 Kassel
    Konzerte, Party
  • 05.11.21 Abbey Lane - Kassel Mitte/Innenstadt

    05.11.21 Abbey Lane

    20:00 Uhr | Eintritt 15,- Euro | Abendkasse 18,- Euro | Streaming 10,- Euro
    Bitte beachtet unsere Corona-Öffnungsbedingungen.

    Die Theorie-und-Praxis-Beatles-Experten aus Kassel, immer noch die...
    06.09.2021
    34117 Kassel
    Konzerte, Party
Alle 62 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.08.2021
  • Anzeigen­kennungb557b350
  • Aufrufe dieser Anzeige40
  • KategorieVeranstaltungen, TicketsSonstige