rp-online Logo
Ibbenbüren
0 km
/4

Französische Bulldogge Deckrüde ( Creme) mit Ahnentafel und ZTP

700 € VB
14.04.2021
49477 Ibbenbüren
Unser hübscher Deckrüde Henry ist im März 2019 geboren.

Er ist im Verein registriert und hat alle Untersuchungen und die Zuchttauglichkeitsprüfung gut bestanden. Er wurde auf Farbgenetik getestet und besitzt eine Ahnentafel. Die Befunde sind bei uns jederzeit einsehbar. Er wird regelmäßig geimpft und entwurmt. Henry ist ein sehr schöner Creme Rüde, welcher der gesunden und ausgewerteten Damenwelt als Deckrüde zur Verfügung steht .

Er wiegt 13,5 kg und hat eine Schulterhöhe von 35 cm. Er ist absolut freiatmend und sehr sportlich.                                                                                                                                 
Henry ist ein sehr offener, neugieriger, verspielter, verschmuster & ein äußerst liebevoller Hund der es liebt  Zeit mit der Familie zu verbringen. 

Wenn ihr ihn gerne kennenlernen wollt, können wir gerne ein Termin vereinbaren.

Weitere Angaben

  • HerkunftZüchter
  • AlterErwachsener Hund
  • Wurfdatum27.03.2020
  • GeschlechtRüden
  • Frühester Abgabetermin11.06.2020
  • Zuchtstammbaum offiziellja
  • Muttertier vor OrtNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sir Henry van Albrecht
Mitglied seit: 17.02.2021
Zuletzt online: 30.04.2021 23:33:44

Info zur Anzeige