rp-online Logo
Hessisch Lichtenau
0 km
/5

Einfamilienhaus in 1-A-Lage zuzüglich Baugrundstück

328.500 €
21.10.2021
37235 Hessisch Lichtenau
Objektbeschreibung: Dieses Immobilienangebot eignet sich perfekt für den Anleger, denn die Eigentümerin möchte ihren Lebensabend im Haus verbringen.

Mein Zeitfenster ist überschaubar. Ich bin mittlerweile stolze 93 Jahre alt und kann nicht sagen, wie lange ich noch im Haus bleiben kann. Aber dies ist mein größter Wunsch.
Der Verkauf erfolgt daher nur mit einem Wohnrecht auf Lebenszeit für die Verkäuferin.

Und so suchen wir einen finanzkräftigen Käufer, der sein Kapital sicher investieren möchte.
Sobald die Immobilie zur Verfügung steht, kann die Immobilie bezogen werden. Alternativ wäre auch eine Vermietung denkbar. Auf dem vorderen Grundstück könnte bereits jetzt das eigene Traumhaus geplant und gebaut werden. Sofern dieses weitere Baugrundstück nicht benötigt wird, wäre die erneute Veräußerung ebenfalls eine Option.

Lassen Sie uns in einem persönlichen Gespräch alles Weitere erörtern. Wir führen Sie gern durch das Objekt.
Lagebeschreibung: Die Immobilie liegt in Ortsrandlage mit einem herrlichen Fernblick über die Dächer von Hessisch Lichtenau und kann sicherlich als Filetstück bezeichnet werden.
Provision: 3,57 % Käuferprovision inkl. gesetzl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche150,00 m²
    • Grundstücksfläche1.596,00 m²
    • Zimmeranzahl5
  • Baujahr1974

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort37235 Hessisch Lichtenau
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum21.10.2021
  • Anzeigen­kennunga371f062
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf