rp-online Logo
Herzlake
0 km
/5

Junges Zweifamilienhaus in ruhiger Lage von Herzlake

549.000 €
21.01.2022
49770 Herzlake
Lage: Herzlake ist eine Mitgliedsgemeinde der Samtgemeinde Herzlake im Landkreis Emsland in Niedersachsen. Nachbargemeinden sind im Norden die Gemeinde Lähden, im Osten die Stadt Löningen im Landkreis Cloppenburg und die Gemeinde Berge (Samtgemeinde Fürstenau) im Landkreis Osnabrück, im Süden die Gemeinde Dohren und im Westen die Stadt Haselünne. Herzlake liegt nur etwas nordwestlich der Ankumer Höhe am Fluss Hase, zwischen Haselünne und Löningen. Das Schulzentrum liegt nur wenige Gehminuten entfernt. In das Zentrum von Herzlake, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzten und Apotheken sind es nur ca. 5 Minuten.
Objekt: Dieses von uns exklusiv angebotene Zweifamilienhaus aus dem Jahr 2018 befindet sich auf einem ca. 855 m² großem Grundstück in südlicher Ausrichtung und verfügt über ca. 248 m² Wohnfläche.

Das Objekt ist aktuell in zwei Einheiten unterteilt, wobei das Erdgeschoss komplett Barrierefrei. Durch die Hauseingangstür betreten Sie den Flurbereich dieser Immobilie. Zur linken Seite befindet sich das Büro, welches aber auch problemlos als Gästezimmer oder auch anderweitig genutzt werden kann. Das Gäste WC mit Toilette und Waschbecken findet sich zur linken Seite wieder. Im weiteren Verlauf des Flures betritt man das sehr geräumige Schlafzimmer mit angeschlossenen Badezimmer welches über eine begehbare Dusche verfügt. Das Highlight des Erdgeschosses ist das ca. 60 m² große Wohn- und Esszimmer mit offenen Wohnbereich. Von hieraus gelangt man in den wunderschönen Gartenbereich mit überdachter Terrasse. Durch die südliche Ausrichtung ist bei gutem Wetter immer Sonne garantiert.

Über einen Seiteneingang gelangt man in einen kleinen Flurbereich von wo man über eine massive Treppe in das Obergeschoss gelangt. Neben einen großzügigen und offenen Wohnbereich befinden sich hier noch vier weitere Schlafzimmer wovon zwei noch über ein Ankleidezimmer verfügen und eines über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Für Gäste steht ein weiteres Badezimmer mit Dusche zur Verfügung. Abgerundet wird diese Etage durch den offenen und modernen Küchenbereich. Sollten die offenen Wohn- und Küchenbereiche nicht gewollt sein, so lassen sich diese aber auch durch Leichtbauwände schließen. Die Immobilie verfügt zusätzlich noch über eine Garage und einen weiteren überdachten PKW Stellplatz. Das gesamte Grundstück ist eingezäunt und somit zum Beispiel für Familien mit Kindern oder einem Hund geeignet. Die Immobilie bietet sich ideal als Zweigenerationenhaus an, kann aber auch komplett als Einfamilienhaus genutzt werden.

Um einen besseren Eindruck von der Immobilie zu erhalten, empfehlen wir unseren 360° Rundgang. Gerne dürfen Sie uns auch persönlich kontaktieren, um einen Besichtigungstermin vor Ort zu vereinbaren.
Stichworte: Nutzfläche: 30,00 m², Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1, 1 Etagen, Distanz zur nächsten Einkaufsmöglichkeit: 1.0, Distanz vom Zentrum: 1.0, Distanz zur Realschule: 1.0, Distanz zur Hauptschule: 1.0, Distanz zur Grundschule: 1.0, Distanz zur nächsten Gaststätte: 1.0
Provision: 3,57 % inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche247,00 m²
    • Grundstücksfläche855,00 m²
    • Zimmeranzahl8
  • Baujahr2017

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort49770 Herzlake
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum21.01.2022
  • Anzeigen­kennung4d9a0bcb
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf