rp-online Logo
Haselünne
0 km
/5

Toll in Szene gesetztes Einfamilienhaus, klasse Wohnlage, ruhig und dennoch zentral gelegen

296.000 €
20.01.2022
49740 Haselünne
Preisinformation: 1 Carportplatz

Lage: Die Immobilie liegt im Zentrum von Haselünne. In der Umgebung befinden sich die Stadt Meppen & die Stadt Lingen. Fußläufig von der Immobilie entfernt gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten, Mediziner und Zahnärzte. Einen Kindergarten, eine Grundschule, eine Grün- und Parkanlage sowie Weiterbildende Schulen sind ebenso vorhanden. Interessante Kultureinrichtungen und ein Krankenhaus erreichen Sie schließlich ebenfalls in Sögel & Meppen.
Ausstattung: Bodenbeläge:
Das gesamte Objekt wurde mit einer einheitlichen Fliese bestückt, klasse Optik.
Küche:
Die gepflegte Einbauküche, klasse Zustand, ist im Kaufpreis enthalten.
Bäder:
Es befinden sich zwei Bäder im Objekt. Das Badezimmer im Erdgeschoss verfügt über eine bodentiefe Dusche, ein Badheizkörper, ein WC, ein behindertengerechtes Waschbecken sowie eine geschmackvolle & deckenhohe Verfliesung. Das Badezimmer im Dachgeschoss wurde identisch ausgestattet.
Garage:
Angrenzend an der Immobilie befindet sich ein großzügiges Carport mit einen Stellplatz. Im hinteren Bereich des Carports befindet sich der Geräteraum.
Grundstück:
Das Gartengrundstück wurde pflegeleicht angelegt. Der Gartenbereich wurde mir Rasen und diverse Zierbeete versehen. Das gesamte Grundstück ist zum größten Teil uneinsehbar.

Erdgeschoss:
Bad ca. 7,00 m²
Küche/Wohn/Esszimmer ca. 33,00m²
Schlafen I ca. 10,00 m²

Dachgeschoss:
Bad ca. 5,00 m²
Schlafen I ca. 6,00 m²
Schlafen II ca. 7,00 m²
Schlafen II ca. 9,00 m²
Heizungsraum ca. 5,00 m²

Dieses durchdachte und gemütliches Holzhaus befindet sich in einem erstklassigen Zustand. Bei weiteren Fragen steht Ihnen das Gründer-Immobilienmakler Team aus Dörpen im Emsland jeder Zeit zur Verfügung.
Objekt: Dieses toll in Szene gesetzte Einfamilien - Holzhaus befindet sich in einer absolut ruhigen aber dennoch Ortskern nahen Wohnlage, alles zu Fuß erreichbar. Toller Wohnraumschnitt, kurze und vor allem durchdachte Wege. Im Erdgeschoss befindet sich ein Schlafzimmer und ein Badezimmer, sodass das wohnen auf einer Ebene gewährleistet ist. Das großzügige Wohn/Esszimmer von ca. 33 m² mit hochwertiger Einbauküche verfügt über bodentiefe Fensterelemente mit direktem Zugang auf die möblierte Terrasse. Im Dachgeschoss befinden sich drei weitere Schlafzimmer und ein weiteres Badezimmer.
- Elektrodose für PKW vorhanden
- Objekt wird komplett möbliert verkauft
Das in 2011 erstellte Einfamilienholzhaus befindet sich in einem absoluten Perfektionszustand, es wurden bis heute ständig Verschönerungen in der Immobilie durchgeführt.
Stichworte: Carport vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Niedersachsen
Provision: provisionsfrei

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche83,00 m²
    • Grundstücksfläche293,00 m²
    • Zimmeranzahl5
  • Baujahr2011

Ähnliche Anzeigen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort49740 Haselünne
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum20.01.2022
  • Anzeigen­kennungdf9e0b43
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf