rp-online Logo
Hamburg
0 km
/1

Aufgeschlossene Frau als Fitnessstudiobegleitung gesucht!

06.01.2022
22159 Hamburg

Moin!

Ich bin ein kerniger 45er der wieder an sich arbeiten möchte.

Ich bin 189cm und aktuell 130Kg hübscher, blonder  Mann mit einigen Ecken und Kanten oder vielleicht auch eher Rundungen.

Zusätzlich arbeite ich gerade daran meinen Rücken zu stärken und zu stabilisieren.

Ich würde mich gern regelmäßig, als Motivationshilfe und wegen der angenehmeren Begleitung, mit einer Frau mit ähnlichen Interessen treffen.

Das bedeutet nicht das wir die ganze Zeit zusammen trainieren müssen. Aber es fällt einem leichter sich selbst zu motivieren wenn man weiss das man sich beim Sport mit jemandem trifft etc.

Vielleicht hast du ja Lust, Zeit und die Motivation dich im selben Center anzumelden wie ich?!

Ich trainiere in Volksdorf!

Ach so, ich bin recht offen und bin fern von Instazeugs oder schickimicki.....ich mag es unkompliziert und frech.....

Vielleicht bis bald!

Weitere Angaben

  • InteressenSport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Spielen, Club, Partys, Sonstiges
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

bindabei1977
Mitglied seit: 25.03.2019
Letzter Login: 26.09.2022 13:11:20

Info zur Anzeige

  • Ort22159 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.01.2022
  • Anzeigen­kennung187fcde9
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieKontakteFreundschaften