rp-online Logo
Gütersloh
0 km
/1

1.500 € Belohnung - Radfahrer zu Fall gebracht. Nase abgerissen. Zeuge gesucht.

13.04.2021
33332 Gütersloh

Wer kann Hinweise zum Verursacher des Fahrradunfalls am 21.09.2019 am Spexarder Postweg Ecke Neuenkirchener Straße in Gütersloh geben? Der gesuchte Radfahrer hat die StVO missachtend den Gehweg befahren, das Rechtsfahrgebot missachtet und so den Unfall herbeigeführt, bei dem ich mir einen Teil der Nase abgerissen habe. Dem ersten, dessen Hinweise zur Ermittlung des Gesuchten führen, zahle ich eine Belohnung von 1.500 Euro. Hinweise nimmt auch die Polizei Gütersloh entgegen.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum

    Nachhilfe in 33330 Gütersloh

    Ich bin Delsher, ich bin im letzten Jahr von meinem Abitur. Ich komme aus Gütersloh.

    Um Delsher aus Gütersloh zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    17.02.2021
    33330 Gütersloh
    Nachhilfeunterricht
  • Tierbetreuung in 33332 Gütersloh - Gütersloh Zentrum

    Tierbetreuung in 33332 Gütersloh

    Guten Tag. Ich bin Irina , bin 52 Jahre alt und verheiratet. Wohne in Innenstadt, Gütersloh. Zur Zeit habe ich eine Katze. Ich bin sehr tierlieb und würde mich auch gerne mit ihrem Tier...

    Um Irina...
    12.07.2016
    33332 Gütersloh
    Sonstiges
  • Kinderbetreuung in 33332 Gütersloh - Gütersloh Zentrum

    Kinderbetreuung in 33332 Gütersloh

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Irina und komme aus Russland. Bin 52 Jahre alt, wohne in Gütersloh ,bin verheiratet. Ich habe schon Erfahrungen als Logopädin seit 20 Jahren, habe ...

    Um Irina aus...
    22.06.2016
    33332 Gütersloh
    Babysitter
  • warum unsere Kinder Tyrannen werden - Düsseldorf

    warum unsere Kinder Tyrannen werden

    Michael Winterhoff, Gütersloher Verlagshaus, gebundene Ausgabe, ungelesen, keine Gebrauchsspuren, Erziehungsratgeber
    4 €
    25.03.2021
    40489 Düsseldorf
    Psychologie, Hilfe
  • Tiere. Lebensformen und Lebensräume. Der Mensch in seiner Welt. - Lippstadt

    Tiere. Lebensformen und Lebensräume. Der Mensch in seiner Welt.

    Eine Bilddokumentation herausgegeben von Roland Gööck.
    207 (1) Seiten mit zahlreichen, meist farbigen Abbildungen. mit Schutzumschlag, beide Spiegel herstellungsbedingt leimschattig, ansonsten sauber...
    12.04.2021
    59555 Lippstadt
    Rares, Sonstiges

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jürgen Klaus G.
Mitglied seit: 01.01.2020
Zuletzt online: 13.04.2021 07:03:00

Info zur Anzeige

  • Ort33332 Gütersloh
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2021
  • Anzeigen­kennung45807de9
  • Aufrufe dieser Anzeige2146
  • KategorieGemeinschaftSonstiges