rp-online Logo
Gütersloh
0 km
/1

Nachhilfe in Gütersloh - Deutsch (Schule), Mathe, Englisch, Spanisch, Lerncoaching

15 € VB
14.10.2021
33334 Gütersloh
Liebe Eltern,
ich heiße Valerie, bin 25 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaft im Master mit dem Schwerpunkt Soziale Arbeit/Beratung.
Schon während meiner Schulzeit konnte ich erste Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln. Ich habe mehrere Praktika im Kindergarten absolviert und regelmäßig Kinder in der Nachbarschaft betreut.
Seit dem Abitur organisiere ich jedes Jahr das Kindersommerprogramm auf einer beliebten deutschen Nordseeinsel, welches Kinder von drei bis vierzehn Jahren sowohl in sportlicher und bewegungstechnischer als auch in kreativer, fantasievoller und gestalterischer Hinsicht anspricht und begeistert. Die vielen positiven Resonanzen der letzten Jahre haben dazu beigetragen, dass ich mich in diesem Sommer bereits zum sechsten Mal in Folge um die Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung der Kinderanimationsangebote kümmerte.
Mit großer Freude blicke ich nun auf den Herbst, in dem ich mich vermehrt meiner Nachhilfetätigkeit widmen möchte. In den vergangenen Jahren habe ich Schüler*innen von der 1. bis zur 13. Klasse unterrichtet, wurde aufgrund meiner ruhigen und empathischen Art jedoch verstärkt für die Lehrtätigkeit im Grundschul- und Orientierungsstufenalter angefragt.
Gerne unterstütze ich im neuen Schuljahr auch Ihr Kind in den Fächern Deutsch, Mathe, Englisch und Spanisch. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und verbleibe mit besten Grüßen.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Deutsch (Schule)
Mathe
Englisch
Spanisch
Lerncoaching

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: 7. Klasse

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Valerie und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige