0 km
/5

Voll funktionsfähige Holzpelletsheizung

1.050 € VB
25.04.2021
21509 Glinde

Voll funktionsfähige Holzpelletsheizung 24 KW mit allem notwendigen Zubehör. Zustand: "Gebraucht". Die Anlage für die Aufgrund die hier angebotenen Heizungsanlage ist bis zum heutigen Zeitpunkt in Betrieb und läuft störungsfrei und problemlos. Im idealfall wird sie daher weiter als umweltfreundlicher Wärmeerzeuger ihre Dienste verrichten, ist aber natürlich auch als Ersatzteillager von unschätzbarem Wert, das die Originalersatzteile recht hochpreisig sind. Baujahr 2010, Holzpelletanlage, Viessmann Vitolingo 300-P mit allem Zubehör: Steuerung Vitotronc 200, Viessmann 3-Wegemischer DN 25 einschließlich drucklosem Kunststoff-Solarspeicher, LATENTO XXL 500 mit Paraffinschicht, erhöht das Speichervolumen auf ca.700 Liter. Die Anlage wurde im Jahre 2012 von 6-18KW auf eine max. Leistung 24 KW umgerüstet, hat aber nun durch die Erweiterung der zu beheizende Flächen eine zu geringe Leistung. Der Einbau der neuen Heizung erfolgt im Mai 2021 und wir würden die hier angebotenen Pelletheizung für Selbstabholer nach dem Ausbau bereitstellen. Da auch die neue Heizung mit Holzpellets betrieben wird, bleibt das vorhande Sacksilo und das Fördersystem erhalte und wird nicht mit Angeboten. Es gibt jdoch noch jede Menge Pumpen und Mischer die bei Bedarf kostenlos mitgeliefert werden können.
Am 20.04.21 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Zum besseren Verständnis des Angebotes füge ich ergänzen noch ein paar beispielhafte Bilder von dem mit abzugebenden Zubehör bei. Besonders zu erwähnen die Hocheffeziens-Umwälzpumpe(Grundfos Alpha 2) die hocheffiziente Zirkularionspumpe(Vortex Blue One BWO 155 V) und das 2016 erneuerte Saugebläse von Globatek mit untergebautem Staubabscheider(Flach-Zyklon) von Globatek.

Nur Abholung, kein Versand 

 

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Lousi21
Mitglied seit: 22.04.2021
Zuletzt online: 22.04.2021 18:49:36

Info zur Anzeige