rp-online Logo
Eschborn
0 km

Aus den Augen, aus den Sinn? Suche Studentin.

06.07.2021
65760 Eschborn

Hallo,

leider haben wir keine Möglichkeit mehr gehabt uns diese Woche nochmals zu sehen. Du hast mir erzählt, es wäre Deine letzte Woche als Aushilfe bei Denn‘s in Eschborn.

Danach müsstest Du ins Praktikum und studierst weiter. Du studierst Kunstpädagogik.

Leider war ich so perplex, und eigentlich ist auch nicht meine Art, geht wohl uns Beiden so, dass ich Dich nicht nach Deiner Rufnummer gefragt habe. Vorname ist mir ja leider auch nicht bekannt, aber der Nachname😉- stand auf einem Kassenbon.

Wenn Du also diese Zeilen liest, oder Dir jemand davon erzählt, wäre der erste Schritt für ein Wiedersehen getan.

Also, wenn Du mir nicht nur aus Gründen einer netten Konversation davon erzählt hast, dass Du nur noch diese Woche dort arbeitest und genauso daran interessiert bist mich wieder zu sehen, dann schreib mir.

Damit Du Dir sicher bist, dass Du die korrekte Person anschreibst, wir hatten uns gemeinsam wegen einer Reklamation nochmals zur Ware begeben und ich hatte daraufhin Geld zurück bekommen.
Habe nur mit meinem Namen „Kürzel“ gezeichnet - so kennst Du bisher auch nicht meinen Namen.

Hoffe, dass Du von meiner Anzeige erfährst, oder gar davon erzählt bekommst.

Liebe Grüsse

“Der Jurist“

​​​​​​​

Weitere Angaben

  • Wir kennen uns vonSonstiges

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HG2021
Mitglied seit: 12.06.2021
Zuletzt online: 06.07.2021 07:58:50

Info zur Anzeige

  • Ort65760 Eschborn
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.07.2021
  • Anzeigen­kennung184dbfee
  • Aufrufe dieser Anzeige324
  • KategorieKontakteWiedersehen