0 km

ElijahMusic

Mitglied seit: 27.11.2016
Zuletzt online: 12.07.2021 10:31:47
gefällt 0 Mitgliedern

Über mich

Ich bin Elijah und arbeite seit fast 15 Jahren als Gesangscoach für Rock/Pop Gesang. Mein Beruf ist ebenfalls meine Berufung und meine grösste Leidenschaft.

Meine Ausbildung als Gesangscoach habe ich an einer renommierten und etablierten Gesangsschule 2002 mit Zertifikat bestanden und war bis Ende 2012 dort tätig.


Nach einer längeren Musikabstinenz freue ich mich nun sehr wieder mit meinen Schülern und Schülerinnen in den Gesangsunterricht zu starten. Ich bin ein praxisorientierter und erfahrener Coach und ein bühnenerfahrener Sänger, der Dir im Unterricht praxisnah, mit viel Spaß, technischem Know How und hilfreichen Tipps und Tricks zur Seite steht.

In meinem Unterricht möchte ich Dir einen sicheren Raum bieten, in dem Du Deine Persönlickeit und Deine Stimme entfalten kannst. Du sollst Dich ausprobieren können und sollst Fehler machen dürfen.


In meinem Unterrichtsraum befindet sich eine hochwertige Gesangsanlage mit ca 11.000 Playbacks oder Du bringst selbst Deine Songs oder auch Dein Instrument mit.

Meinen Unterricht gestalte ich mit Dir ganz individuell:

Du bist Anfänger und möchtest singen wie Dein Lieblingsstar? Du möchtest Deine individuelle Stimme entfalten, aus Dir heraus kommen und mal richtig abrocken? Mit Dir zusammen entdecken wir Dein stimmliches Potenzial und geben Deinem Song Seele.

Du bist Fortgeschrittener oder Musiker und möchtest konkret an Deiner Stimme und Deiner Bühnenpräsenz arbeiten und suchst einen geeigneten Coach?

 

Ich freue mich auf Deine Mail und oder Deinen unverbindlichen Anruf!