rp-online Logo
Eggstätt
0 km
zurück

Übersicht: Die besten Gebrauchtwagen

Welcher Mitsubishi ist der beste?

Die besten Mitsubishi Modelle im Überblick

Die Erfolgsgeschichte von Mitsubishi beginnt bereits im Jahr 1873, doch erst 1970 wurde die Mitsubishi Motors Corporation als eigenständiges Unternehmen gegründet. Seitdem hat sich Mitsubishi insbesondere mit den Modellen Galant, Colt, Lancer und Pajero einen Namen in Deutschland gemacht. Wenn es nun zu der Frage kommt, welcher Mitsubishi der beste ist, muss nach unterschiedlichen Aspekten differenziert werden. Welches Modell wird gesucht und zu welchem Zweck? Wird Wert gelegt auf hochmotorisierte Leistung oder eher auf Sprit sparende und umweltfreundliche Fahrweise? Denn nur wer seine individuellen Bedürfnisse und Ansprüche kennt, kann den für sich am besten geeigneten Mitsubishi auswählen. Um Ihnen bei der Suche nach einem geeigneten Mitsubishi zu vereinfachen, werden im Folgenden die besten Mitsubishi Modelle vorgestellt.

Das breit gefächerte Sortiment vom Automobilhersteller Mitsubishi

Der Colt ist das am längsten hergestellte Modell von Mitsubishi und war auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Die lange Herstellperiode zeugt von großer Beliebtheit und so lohnt sich hier gegebenenfalls ein Blick auf den Gebrauchtwagenmarkt. Ein anderes Modell innerhalb des Bereiches der Kleinwagen ist der Space Star. In der Mittelklasse führt Mitsubishi unter anderem die Modelle Lancer (verlängerter Bruder des Colts), den charmanten Charisma, Tredia, das erfolgreiche Modell Galant, welches bis zur achten Generation in Deutschland angeboten wurde, den 380, Sapporo und Sigma. Besonders der Galant besticht durch ein attraktives Design und gute Werte hinsichtlich Fahrspaß und Spritverbrauch, nicht umsonst zählte der Galant mit zu den beliebtesten Modellen von Mitsubishi. Auch hier lohnt ein Blick auf den Gebrauchtwagenmarkt. Der Autohersteller fungiert auch in der Oberklasse mit Modellen wie Debonair, Proudia oder Dignity, allerdings sind sämtliche Varianten nicht in Deutschland erhältlich. Somit bleibt Mitsubishi in Deutschland im Klein- und Mittelklassewagensegment bekannt. Zusätzlich sind zahlreiche Varianten als Coupés, Cabrios und diverse andere vorhanden. Eine besondere Hochleistungsversion ist der Mitsubishi Lancer Evolution mit Vierradantrieb und bis zu 295 PS Leistung. Dieser Hochleistungssportler konnte bereits mehrere Rallye-Siege verzeichnen. Außerdem überzeugt der Bolide mit einem besonders sportlichen Äußeren. Bis hin zur zehnten Generation wurde dieser Supersportler hergestellt. Mitsubishi bietet also alles in allem eine sehr breite Produktpalette mit guter Qualität innerhalb verschiedener Modellen, Varianten und Versionen für verschiedene Ansprüche.

 
    Twittern    

Die aktuellsten Mitsubishi-Kleinanzeigen

mehr Kleinzeigen der Kategorie Mitsubishi

 

Weitere Ratgeber rund um das Thema Auto:

Welcher Nissan ist der beste?

Welcher Opel ist der beste?

Welcher Peugeot ist der beste?

Überblick: Gebrauchtwagenmodelle verschiedener Hersteller
zurück