rp-online Logo
Eckernförde
0 km
/1

Nachhilfe in Eckernförde - Lerncoaching, LRS/ Dyskalkulie, Mathe

35 € VB
18.10.2021
24340 Eckernförde
Hallo, meine Name ist Jens Fischer.
Ich unterrichtete in fast allen Schularten bis zu meinem Ruhestand und lebe erst seit kurzem in Eckernförde, weil ich es dort so schön finde.
In unserem Herkunftsort helfen meine Frau und ich nach dem entsprechenden Studium seit 15 Jahren Schülerinnen und Schülern in den Bereichen Lese-Rechtschreib-Schwäche/LRS/Legasthenie und Rechenschwäche/Dyskalkulie sowie in den angegebenen Schulfächern mit überdurchschnittlichem Erfolg, da unser erprobtes Konzept zusammen mit dem Einzelunterricht einzigartige Langzeiterfolge beschert.
Ich denke, dass ich ein kompetenter Nachhilfelehrer bin, weil ich -so wird mir häufig gesagt- gut erklären kann. Ein standardisierter Computertest zu Beginn zeigt uns versteckte Teilleistungsschwächen und gibt Hinweise auf das daraus resultierende Vorgehen im Bereich von Legasthenie und/oder Dyskalkulie. Dann setzt die Erfahrung ein und baut zusammen mit der angeforderten "Nachhilfe" ein Übungspaket.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Lerncoaching
LRS/ Dyskalkulie
Mathe

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Berufsschule

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Jens und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige