0 km

damiel84

Mitglied seit: 29.03.2019
Letzter Login: 04.12.2022 02:21:55
gefällt 7 Mitgliedern

Dieses Mitglied hat Anzeigen im Profil deaktiviert.

Über mich

Ich mag lange Wanderungen innerhalb Deutschlands, aber auch darüber hinaus wie den Sentier des Douaniers (Zöllnerweg) in Nordfrankreich und fände es schön, hier andere wanderbegeisterte Menschen zu treffen

Aber auch unabhängig davon, würde ich hier gerne nette Leute kennenlernen.

Ich bin/mag:

Kino (auch Retrokino, wo Klassiker gezeigt werden z.B. Cabaret grad erst)
Serien
Schlafen
Sport aktiv (Schwimmen, Laufen, TT, Badminton)
Sport passiv (s.u.)
Natur/Spazieren
Reisen
Tiere
Meerschweinchen (eigene)
Videospiele (Point-and-Click, Monkey Island, Daedelic, Retrokram wie Mario/Kirby, League of Legends..)
Restaurantbesuche
nicht materialistisch (Erfahrungen sind meine wertvollsten Besitztümer)
Vegetarier (musst du nicht sein)
Konsumiere weder Alkohol noch Zigaretten (kannst du auch anders handhaben)

Gehe gern weg, aber Parties sind nicht so meins. Jeden Tag mit vielen Leuten etwas zu unternehmen würde mich schnell erschöpfen.

Viele Grüße

ps. Suche hier nach neuen netten Kontakten. Gerne auch von weiter weg. Wichtig ist mir trotzdem, dass man Initiative zeigt, ab und zu etwas gemeinsam unternimmt. Eine reine Online-/Schreibfreundschaft möchte ich nicht.

pps. Fahre oft zu Tennisturnieren (im Publikum), also wenn es hier Leute gibt, denen Nadal, Baghdatis, Muguruza... ein Begriff sind, SCHREIBT MIR!!! :D
Bin auch gerne bei ALBA in der Halle.

pppps. Droggelbecher!

  • 7 Mitgliedern gefällt damiel84
  • damiel84 möchte die Namen dieser Mitglieder nicht anzeigen