rp-online Logo
Bremerhaven
0 km
/5

3 ZKB, vollständig renoviert - Kapitalanlage oder selbst nutzen

75.000 €
29.11.2021
27576 Bremerhaven
Lagebeschreibung: Bremerhaven (Land freie Hansestadt Bremen) ist eine kreisfreie Stadt und liegt an der Mündung der Weser zur Nordsee. Mit rund 113.000 Einwohnern bezeichnet sich Bremerhaven als Großstadt. Die 2 Stadtbezirke (Norden und Süden) beherbergen insgesamt 9 Stadtteile: Fischerheihafen, Wulsdorf, Surheide, Schiffdorferdamm, Geestemünde, Mitte, Lehe, Leherheide, Weddewarden.
Wirtschaftlich verbunden ist die Seestadt Bremerhaven, seit der Entstehung, mit dem Hafen. Bis heute ist die Wirtschaftsstruktur vom Hafenbetrieb geprägt. Der Kraftfahrzeugumschlag im Kaiserhafen in Bremerhaven, die fischverarbeitende Industrie im Fischereihafen aber auch der Anstieg im Tourismus lassen Bremerhaven stetig wachsen.
Mit der Versorgung des täglichen Bedarfs (Waren und Dienstleister), Schulen, Kindergärten, durch eine gute Verkehrsanbindung sowie das angenehme und vielseitige Freizeitangebot in und um Bremerhaven, umgeben von der Marsch (Wurster Marsch nördlich, Würdener Marsch südlich der Geeste) ist Bremerhaven eine familienfreundliche Stadt, die viel zu bieten hat: „Bremerhaven – Meer erleben“.

Der Stadtteil Lehe in Bremerhaven liegt im Nördlichen Stadtgebiet der Seestadt Bremerhaven. Wunderschöne Straßenzüge machen Lehe zu einem ganz besonderen Stadtteil. Die Historie dieses Stadtteils lässt sich an dem Altbaucharme der in Lehe liegenden Häuser noch erahnen. Lehe macht einen Wandel durch. Entstehende Neubauten (wie. Z. B. auf dem ehemaligen „Kistner“-Gelände, Sanierungen an Altbauten, wie z. B im Goethequartier).

Raumaufteilung: Vom langgezogenen Flur aus sind alle Zimmer der Wohnung begehbar.
Direkt links neben der Eingangstür liegt das Kinderzimmer.
Gegenüber der Wohnungseingangstür befindet sich das Wohnzimmer.
Das Schlafzimmer liegt mittig der Wohnung.
Küche und Bad liegen am Ende des langgezogenen Flures.
Auch der Balkon lässt sich vom Flur aus begehen.

Die Ausstattung: Die Wohnung wurde im Jahr 2021 vollständig renoviert. Alle in der Wohnung befindlichen Wandflächen wurden mit einem Deckputz versehen und weiß gestrichen. Alle Zimmertüren der Wohnung wurden mit weißen Kassettentüren ausgestattet. Dabei wurden auch die Zargen der Zimmertüren erneuert. Sämtliche Fenster sind mit hochwertigem und maßangefertigtem Sonnenschutz ausgestattet. Alle in der Wohnung befindlichen Fußböden wurden mit einer qualitativ hochwertigen Trittschalldämmung ausgestattet und mit freundlichem, hellen Laminat belegt. Die in der Küche befindliche Gasetagenheizung entspricht dem neuesten Standard und wurde erst im Jahr 2021 eingebaut. Das Bad zeigt sich modern und ist mit weißen und schwarzen Wandfliesen, sowie schwarzen Fußbodenfliesen, ausgestattet.
Anmerkungen: Die Wohnung ist derzeit nicht vermietet. Auf Wunsch kann die Vermietung der Wohnung kurzfristig angestrebt werden.
Provision: 3,57 % des Kaufpreises

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche56,74 m²
    • Etage2
    • Zimmeranzahl3
  • Baujahr1922

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort27576 Bremerhaven
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum29.11.2021
  • Anzeigen­kennung65d6a0c8
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieImmobilienEigentumswohnungen