0 km

Paar (w/m) sucht Frau für Beziehung zu dritt

14.07.2022
08280 Aue

Hallo meine Damen,

wir sind ein verheiratetes Paar und eine Patchwork-Familie. Wir suchen auf diesem Weg eine Frau, die Interesse an einer Beziehung zu dritt mit uns hat.
Dabei geht es nicht darum, dass sich zwei Personen eine Person teilen, sondern dass wir uns alle drei gleichermaßen lieben lernen.
Es ist eine schöne Vorstellung eine Beziehung mit zwei Frauen und einem Mann auszuleben und das möchten wir sehr gern erleben. Man kann nie sagen ob es zu 100% klappt, aber es ist wie jede Beziehung, die halten kann oder nicht.

Ich bin 1,70m groß, braune Haare, blau-grüne Augen, normal gebaut, Brille.

Meine Frau ist ebenfalls 1,70m groß, dunkelblonde Haare, blau-graue Augen, mollig, Brille.

Du solltest zwischen 25 und 40 sein, aber etwas älter oder jünger ist nicht so wichtig. Auf den Charakter kommt es an 😉

Wir sollten uns gut verstehen und mit einem gemütlichen Abend beginnen um uns besser kennenzulernen.

Sei nicht schüchtern und lass es uns versuchen. Das Aussehen ist uns egal, ob dick oder dünn, du solltest einen tollen Charakter und Freude am zusammenleben haben.

Wenn du auch dieses Interesse zeigst würden wir uns über deine Nachricht von dir freuen.

Bitte nur Frauen. Den Mann haben wir schon 😉
Bitte auch keine Person, die für jemand anderen schreibt.


Liebe Grüße

Nadine & Kai

Weitere Angaben

  • InteressenFilme, Kino, Serien, Spielen
  • KinderJa, im Haushalt
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lutai
Mitglied seit: 09.05.2022
Zuletzt online: 14.06.2022 12:59:32

Info zur Anzeige