rp-online Logo
Altenberge
0 km
/3

Frühlingstour: Spontane + unternehmungslustige Mitfahrerin für "Roadmovie live" gesucht!

1 € VB
17.06.2021
48341 Altenberge

Hallo zusammen,

heiße Sven, bin solider Westfale, Ingenieur, Ende dreißig, groß und einigermaßen sportlich.

Wer hat Lust, mich auf meinen Geschäftsreisen durch Deutschland und Europa - daher völlig legal und coronakonform - zu begleiten? Kurzfristig geht es zunächst nach Norddeutschland, demnächst auch in den Süden bis nach Portugal! Hättest Du vielleicht Zeit und Lust, allein oder mit einer Freundin mitzufahren? Du solltest weiblich sein, 18 bis 28 Jahre alt sein, schlank, grundehrlich und definitiv ohne Drogenproblem. Deine Herkunft und Dein Bildungsstand sind nachrangig, Du solltest aber eine positive Ausstrahlung besitzen.

Was erwartet uns? Ich bin naturverbunden, kulturell sehr interessiert und vielen Dingen gegenüber aufgeschlossen. Das bedeutet, dass ich - wann immer es sich zeitlich einrichten lässt - lieber gemütlich über Land- und Nebenstraßen reise als über die Autobahn zu rasen. Dort sieht man nun mal mehr von Land und Leuten, dort erlebt man auch viel mehr! Wo es schön ist, halten wir gern mal an, schauen, genießen, quatschen mit den "Eingeborenen", gehen spazieren, ein wenig klettern, schwimmen, toben, picknicken oder faulenzen. Manchmal fotografiere ich ein wenig, manchmal lasse ich die Eindrücke aber auch nur auf mich wirken. Bei schlechtem Wetter widme ich mich gern der Filmkunst, der Musik (gern Soul, Nu Disco, Deep und Progressive House) und der Literatur.

Zwischendurch habe ich immer wieder Geschäftstermine, ewig dauern die aber auch nicht. Du könntest mir meist dabei assistieren, könntest während dieser Zeit aber auch etwas auf eigene Faust unternehmen.

Wir wohnen im Regelfall in Hotels, Pensionen oder Ferienwohnungen. Kost und Logis könnten wir uns teilen, das muss aber auch nicht unbedingt. Die Fahrtkosten gehen so oder so auf mich.

Wenn Du denkst, dass Du ausreichend unternehmungslustig für solch einen "Roadmovie live" sein könntest und die oben genannten Randdaten halbwegs erfüllst, solltest Du jetzt nicht lange zögern und Dich melden. Würde mich zumindest sehr über Deine Nachricht freuen. Und eines steht fest: Es könnte sehr kurzfristig losgehen!

Lieben Gruß, Sven

Weitere Angaben

  • ZielortWilhelmshaven

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

road_warrior
Mitglied seit: 13.01.2019
Zuletzt online: 24.04.2021 08:40:54

Info zur Anzeige