rp-online Logo
Altdorf (Nürnberg)
0 km
/5

Großzügiges Einfamilienhaus direkt in Altdorf

02.12.2021
90518 Altdorf (Nürnberg)

Lagebeschreibung: Altdorf ist eine hübsche, historische Kleinstadt mit 18.000 Einwohner (wächst stetig) und einer ausgezeichneten Infrastruktur.

Altdorf liegt ca. 25 km von Nürnberg entfernt.

Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen und Freizeitmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.

Verkehrsanbindung:
Unmittelbar südlich liegt die Autobahn A 3, etwa 2 km nördlich verläuft die A 6.
Beide kreuzen im Nordwesten am Autobahnkreuz Altdorf.

Die nächstgelegenen Autobahnanschlussstellen sind:
AS 90 Altdorf/Burgthann, 1 km vom Ortszentrum: A 3 Richtung Nürnberg, Regensburg
AS 62 Altdorf/Leinburg, 2 km vom Ortszentrum: A 6 Richtung Nürnberg, Amberg

Öffentlicher Nahverkehr:
Altdorf ist Endpunkt der Bahnstrecke Feucht/Altdorf. Am Altdorfer Bahnhof endet die S-Bahn-Linie S2 der Nürnberger S-Bahn, die alle 20 bis 40 Minuten verkehrt und den Nürnberger Hauptbahnhof in 30 Minuten erreicht. Die meisten Züge der Linie S2 fahren von Nürnberg weiter nach Schwabach und Roth, sodass auch dorthin umsteigefreie Verbindungen bestehen. Altdorf West, der zweite Haltepunkt der Linie S2 im Altdorfer Stadtgebiet, dient neben den dortigen Wohngebieten und mehreren Firmen vor allem den Schülern des benachbarten Altdorfer Gymnasiums.
Preisinformation: 2 Garagenstellplätze

Weitere Angaben

  • Kosten
    • Nettokaltmiete1.450,00 €
    • Nebenkosten130,00
  • Merkmale
    • Verfügbar ab05.12.2021
    • Wohnfläche220,00 m²
    • Grundstücksfläche400,00 m²
    • Zimmeranzahl6
  • Baujahr1981

Ähnliche Anzeigen

  • ERSTBEZUG - hochwertige 3-Zimmer-Wohnung mit Einbauküche - Altdorf (Nürnberg)

    ERSTBEZUG - hochwertige 3-Zimmer-Wohnung mit Einbauküche

    Lagebeschreibung: Altdorf ist eine hübsche, historische Kleinstadt mit 18.000 Einwohner (wächst stetig) und einer ausgezeichneten Infrastruktur.

    Altdorf liegt ca. 25 km von Nürnberg entfernt.

    Einkau...
    02.12.2021
    90518 Altdorf (Nürnberg)
    Mietwohnungen
  • Wundervolle Penthouse Wohnung mit Dachgarten - Altdorf (Nürnberg)

    Wundervolle Penthouse Wohnung mit Dachgarten

    Lagebeschreibung: Altdorf ist eine hübsche, historische Kleinstadt mit 18.000 Einwohner (wächst stetig) und einer ausgezeichneten Infrastruktur.

    Altdorf liegt ca. 25 km von Nürnberg entfernt.

    Einkau...
    02.12.2021
    90518 Altdorf (Nürnberg)
    Mietwohnungen
  • NEUBAU eines modernen Einfamilienhauses in Altdorf - Altdorf (Nürnberg)

    NEUBAU eines modernen Einfamilienhauses in Altdorf

    Objektbeschreibung: NEUBAU eines modernen Einfamilienhauses in familienfreundlicher Umgebung.

    Die Grundrisse Ihres Hauses können wir selbstverständlich noch nach Ihren Vorgaben anpassen.
    (Es handelt...
    695.000 €
    02.12.2021
    90518 Altdorf (Nürnberg)
    Häuser zum Kauf
  • Haus und Garten in 90518 Altdorf bei Nürnberg - Altdorf (Nürnberg) Zentrum

    Haus und Garten in 90518 Altdorf bei Nürnberg

    Ich wohne in Altdorf bei Nürnberg. Seit ich ein Kind war, habe ich meiner Mutter oft bei den Tätigkeiten im Haushalt geholfen, da sie alleinerziehend war. Ich bin eine ehrliche und...

    Um Lely aus...
    Partner-Anzeige
    09.11.2021
    90518 Altdorf (Nürnberg)
    Haushaltshilfe
  • Kinderbetreuung in 90518 Altdorf bei Nürnberg - Altdorf (Nürnberg) Zentrum

    Kinderbetreuung in 90518 Altdorf bei Nürnberg

    Ich lebe in Altdorf bei Nürnberg. Als ich in der Jugendliche war, habe ich die Kinder der Nachbarn betreut. Englisch und Indonesisch kann ich gut sprechen, deswegen kann ich den Kindern auch...
    Partner-Anzeige
    16.11.2021
    90518 Altdorf (Nürnberg)
    Babysitter

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90518 Altdorf (Nürnberg)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum02.12.2021
  • Anzeigen­kennung8eda4d80
  • Aufrufe dieser Anzeige32
  • KategorieImmobilienHäuser zur Miete